Hallo meine Lieben!
Ich habe jetzt ein paar Monate versucht einmal nach drei Wochen die Haare zu waschen, den Rest nach einer Woche und seit 2 Wochen wieder 2mal wöchentlich. Anfangs hat das super geklappt und die Haare waren kaum fettig. Nun werden sie aber wieder fettiger. Wenn ich samstags die Haare waschen, sehen die sonntags wieder aus wie Sau.
Ich glaube, das klappt leider bei mir nicht. Hatte schon seit der Pubertät fettige Haare (damals aber extrem). Das kam aber auch nicht durchs Waschen. Ich durfte mir da auch nur einmal die Woche die Haare waschen. Erst als ich meine eigene Wohnung hatte, habe ich sie öfter gewaschen. Ich finde es schade, man spart schließlich Zeit und Geld und tut der Kopfhaut was gutes. Aber ich denke, dass meine Haare so dünn geworden sind, liegt eher an der Pille, weil das eigentlich zeitgleich war. (Nur kann ich die Pille wegen Pickelangst nicht absetzen.) Hätte ja so gerne meine schweren glatten Haare zurück, die ich früher verteufelt habe, weil man nichts damit machen konnte...
Danke für´s zuhören.