Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger Avatar von flocke19

Got2be Haarspray

Hallo zusammen!

Ich habe hier im Forum nur Lob über das Haarspray von Got2be gehört.

Wo kann man das denn kaufen? Habe noch nie was von gehört.

Momentan benutze ich mega hold Spray von Sebastian, womit ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. Aber ich habe das Gefühl, dass es meine Haare trockener macht.

Würde gerne was von Got2be probieren.

Liebe Grüße
    Flöcki

stimpy
    Besucher

Re: Got2be Haarspray

Hi Flocke19! Gibt es da ein Haarspray von?? Stand letzte Woche schon unsicher vor dem Regal, habe aber nur Haarlack gefunden...

Oh, das weiß ich jetzt nicht Haarspray oder -lack? Keine Ahnung.

Was ist da nochmal der Unterschied. Lack ist stärker oder?

stimpy
    Besucher

Oh, da fragst du mich was... ich benutze Haarspray immer nur am Pony. Das Haarlack von got2be hab ich nicht gekauft weil ich dachte, daß es dann irgendwie schmierig aussieht??? Keine Ahnung, war mir halt unsicher.

Besucher

Hallo Flocke,

ich benütze das Volumenhaarspray Größenwahn von Got2B. Ich habe es im DM-Markt bzw. bei Roßmann gekauft. Der Duft ist himmlisch himbeerig, aber mir bietet es dennoch zu wenig Halt. Obwohl ich das Haar niemals festbetoniere...

Das Haar wird denke ich von jedem Haarspray ausgetrocknet, da ja Alkohol drin ist.

LG Sporty

Vielen lieben Dank!

Ich werde heute gleich mal beim DM schauen.

Schönen Tag noch
    Flöckchen

Poner
    Besucher

Hallöschen,
    ich habe go2be gekauft nachdem ich hier las. Die rote Flasche mit Himbeerduft.

Der Duft läst meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Für lange Haare finde ich ihn nicht gut. Pfiffige Kurzhaarfrisuren sind für dieses Spray wohl der Ideale Partner.

Sehr trocken und klebt sofort!!

LG

[ Geändert von wenighaar am 25.11.2004 15:37 ]

Besucher

also ich mag den duft
    und es kommt natürlich darauf an was du mit dem haarspray erreichen willst. ich will meine haare etwas fülliger machen. wenn ich sie luftig hochstecke sollen sie auch so bleiben und das erreiche ich damit sehr gut.

habe zwar lange haare aber ich gebe es nicht in die längen deswegen kann ich diesbezüglich nichts sagen...

Poner
    Besucher

Hihi, IVY ich habe doch auch so wenige, wenn ich das in den offenen Haare reinmache ist alles Stocksteif und zu trocken für meine trockene Haare.

Früher gabe es mal einen leckeren Duft von NEW Wave. Bei Strauss Innovation bekam man auch so ein wirklich leckeres Haarspray mit Himbeervanilleduft, deshalb finde ich diesen sehr laff.

Aber ist ja Empfindungssache

lorchen
    Besucher

Got2b finde ich ganz schlimm, weil sie so lustige Namen haben und mich damit zum Kaufen reizen
    Ich hab mir den Volumenschaum geholt und mag den Himbeerduft gar net Außerdem hab ich ja das kein-Fön-Problem
    Das ist jetzt alles sehr off topic, sorry

Besucher

@ weni

hach, himbeervanilleduft hört sich traumhaft an...

Poner
    Besucher

Haarspray "Größenwahn" heist meins und wirkt wie ein Haarlack, möchte nicht wissen wie dann der Lack funzt. Wahrscheinlich wird er während des Sprühens schon auf dem Weg zum Haar steif und klebrig.

Es gibt beim Friseur eine (ich glaube 750ml ) Pinfarbene Flasche von Wella, das ist ein Spray was gut hält und etwas sanfter als go2be, da die Kopfhaut auch unter Spray leiden kann!
    Und es läst sich auch wirklich gut auskämmen. Die Flasche kostet ca 7-8 € und hält ca 3 Monate.

Hallo nochmal!

Ich habe mir das Haarspray gestern im Rossmann gekauft und finde den Duft sehr lecker.

Um Volumen ins Haar zu bringen finde ich es ganz gut, aber mein Sebastian mega hold hält doch etwas besser. Klebrig fand ich Got2b eigentlich nicht, da klebt Paul Mitchel mehr (wie Zuckerwatte).

Also, lieben Dank nochmal - ich finds lecker

Flocki