Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 85
    Inventar Avatar von Hanami

AW: Ungeschminkte Wahrheiten - Erlebnisse mit Kosmetikerinnen

Ich denk ihr dürft euch nicht abschrecken lassen, klar gibts überall viel schwarze Schafe, aber es gibt auch viele tolle Kosmetikerinnen.
    Nur ist es leider so, dass genau solche die einem mal was versaut haben den ganzen Ruf von den anderen mit in den Dreck ziehn.

Tonita
    Besucher

Ach, mir hat so eine Frau bei Lush mal gesagt, dass ich wohl trockene Haut hätte, weil die ja nicht glänzt... LOL Puder ist schon praktisch, nicht wahr?
    War aber nicht schlimm, ich hab ihr dann gesagt, dass meine Haut eigentlich eher Mischhaut mit Unreinheiten ist und war eigentlich ganz froh, dass man das nicht sofort sehen konnte

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

ja, mir wurde auch schon mal gesagt ich habe wohl eher trockene haut an den wangen... dabei ist meine ganze haut eher fettig
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

BJ-Einsteiger Avatar von Miaa

Ich hab heut meinen allerersten Termin bei einer Kosmetikerin und ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen Angst hab...

Mir sollen nämlich die Milien entfernt werden und mal ganz davon abgesehen, dass ich da schon schreckliche Schauergeschichten gehört hab, hab ich mir meine Augenpartie heut morgen mal genauer im Vergrößerungsspiegel angeschaut...
    Und festgestellt, dass es schon SEHR, sehr heftig ist. Rein theoretisch müsste sie mir fast alles unterm Auge aufschneiden, damit das weggeht... Die sitzen manchmal direkt aneinander.

Ich hab ja mal gehört, dass man das dann (also wenns wirklich extrem viel ist) lieber beim Hautarzt machen sollte... Deswegen bin ich gestern zu meinem Hautarzt gegangen und der hat dann aber gesagt, ich solle lieber zu "seiner" Kosmetikerin damit gehen, die ist direkt da mit in der Praxis.
    Die hat sich das dann angesehen und meinte, dass das zwar schlimm sein, aber sie das wegbekommt.

Meine Angst ist ja auch nicht, dass es nicht weggeht, sondern eher, dass sich statt der Milien Narben bilden ^^

Naja. Heut um 11.30 ist es jedenfalls so weit und ich hab ein bisschen Angst. Aber andererseits freu ich mich auch, wenn ich endlich mal wieder eine schöne Haut unter den Augen bekomme

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich habe eine wirklich sehr gute Kosmetikerin, die praktischerweise auch nur zwei Häuser weiter ist Sie reinigt sehr gut und sanft aus, nach ein paar Stunden sieht man schon gar nix mehr, und am nächsten Tag ist die Haut wirklich traumhaft.

Schminken lasse ich mich nie, nachdem ich da bei diversen anderen Kosmetikerinnen wirklich schon die tollsten Dinge erlebt habe. Ausserdem finde ich, die Haut ist so schön sauber nach einem Kosmetikbesuch, da will ich mich nicht gleich wieder zuspachteln lassen.

Übrigens habe ich mich lange gefragt, wo ich mich zu meiner Hochzeit schminken lassen soll - weil man ja bei den Kosmetikerinnen immer so schrecklich aussieht. Meine Friseurin (mit x Piercings und blauen Haaren) hat mich dann probegeschminkt: und es war absolut perfekt! Hätte ich nie gedacht... Geht also doch