Hat irgend jemand von euch eine Meinung zu Cien- Tages- und Nachtpflege? Gibts bei Lidl, absolute Billigkosmetik, aber die ist ja manchmal gar nicht soo schlecht...
[ Geändert von tyska am 25.11.2004 12:36 ]
Hat irgend jemand von euch eine Meinung zu Cien- Tages- und Nachtpflege? Gibts bei Lidl, absolute Billigkosmetik, aber die ist ja manchmal gar nicht soo schlecht...
[ Geändert von tyska am 25.11.2004 12:36 ]
( )Ja, ich benutze die Sachen und kombiniere sie munter mit meinenmProdukten von Christine Kaufmann. Angefangen hab ich mit der sogen. Antifaltencreme in der schwarzen Tube. Dazu kam dann die Nachtcreme im Töpfchen, und auch die Augencreme verwende ich hin und wieder.
Das Peeling nehm ich inzwischen selten, ich mach ja das Waschritual mit Öl u. Seife, und ab und zu Microfasertuch. Das langt mir.
Ja ja ja ich weiss, die Sachen sind nicht gerade NK, aber ich vertrag sie sehr gut, sie vertragen sich prima mit meinen NK Produkten, und alles ist gut.
Ich hab vor Jahren mal einen Testbericht gelesen, da hat sich die Antifaltencreme mühelos gegen viele Edelprodukte behauptet, und lag weit vorne.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Tyska!
Ich selber benütze Cien nicht, aber eine Bekannte von mir schwört darauf.
In Ihrem Bad stehen neben lauter Chanel-Deko Cien-Cremes für Gesicht und Augen.
Ein sehr interessanter Kontrast.
Ich denke, bei den Preisen lohnt sich ein ausprobieren auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Dianita
Meine Kollegin schwört auch drauf. Und die sieht verdammt gut gepflegt aus.
Hallo! Ich habe auch ca. 2 Jahre lang von Cien die Handcreme (leckerer Pfirsichduft), Antifaltencreme in der schwarzen Tube, Reinigungsmilch und Gesichtswasser verwendet. Ich bin damals durch "Stiftung Warentest" darauf gekommen, die die Sachen sehr gut oder gut (genaues weiß ich nicht mehr, sorry) bewertet hatte. Danach bin ich durch das Internet zu den Beautyforen gelangt und wurde von so vielen Produkten "angefixt", dass ich soo...viel Neues ausprobiert und bei Lidl keine Creme mehr gekauft habe! Aber es war nichts daran auszusetzen, ganz im Gegenteil*grübel* vielleicht kaufe ich wieder eine, denn zufrieden war ich damals!
LG ropetra
Hast du einen Menschen gern,
sollst Du ihn verstehn
und nicht die ganze Zeit
nach seinen Fehlern sehn.
Schau mit Liebe und verzeih,
Du bist auch nicht fehlerfrei.
Denk daran, wie oft im Leben
wurde Dir auch schon vergeben!
Ich hab im Bekanntenkreis eine Frau, die hat 2Supiedelfriseursalons. Mit exquisiten Haar-und Hautprodukten im Verkauf. Sie schwört für sich aber auf die Cien-Produkte. (darf sie bloss nicht so laut sagen, dann kauft niemand mehr bei ihr......)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
hallo beautys,
wenn ihr schon so begeistert von der cien-pflege seid würde ich gerne wissen,
ob ihr auch schon die deko, die es bei lidl gibt ausprobiert habt. speziell eure
erfahrung mit mascara würde mich interessieren.
liebe grüße carla
Ich find den Mascara nicht schlecht. Allerdings pack ich, wenn ich ihn verwende, Wonder Base von Mybelline drunter.
Unser Lidl hier hat den Mascara aber nicht ständig im Angebot.
George Bernard Shaw
hallo ina,
danke für deine antwort. eine frage habe ich noch: macht der cien-mascara
eher volumen oder verlängert er die wimpern.
was ich nämlich gar nicht mag sind verklumpte fliegenbeine.
hoffe du kannst das trotz der verwendeten base beurteilen...
liebe grüße carla
Also nach meinem Dafürhalten gehört er nicht zu den stark klumpenden Mascaras.
George Bernard Shaw
na dann werde ich dir mal vertrauen und ihn testen... bei dem preis kann
ja nicht viel schief laufen
finde sowieso, daß mascara (auch teure) ziemlich schnell eintrocknet.
hatte im sommer die lancome hypnose. am anfang war die sehr gut, aber
dann wurde sie immer trockener. das ist mir auf dauer einfach zu teuer so
edle mascara allmonatlich aufzuwechseln..
Ich hatte auch mal Lancome. Aber eigentlich ist es mir unangenehm, für son büschen(7-9ml) 20 Euro und mehr auszugeben. Ichmein, das sind über 40 DM.(und ich kann nicht behaupten, die Ausgabe habe sich gelohnt. Hat wohl auch was mit Statussymboldenken zu tun)
Und das ist mir angesichts der Wirtschaftslage in unserem Land beinahe peinlich.
Da unser Lidl wie gesagt die Mascara nicht immer hat, benutze ich momentan ExtraSuper Lash von Rimmel. Kostet so um 3 Euro.
George Bernard Shaw