Ablehnung
Ablehnung
Korb
abneigung
Distanz
nähe
Schmusen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Katze
Liebe Grüße
Cleo
Maus
♥ Liebe Grüße ♥
miauen
Tastatur
Liebe Grüße
Cleo
Klavier
LG - antiqua
Schreibmaschine
klappern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schlange
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
kann mich nicht entscheiden zwischen tasche und paradies.
nehm ich versuchung
Biss
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Kasse
LG - antiqua
ne. versuchung war das letzte
Zu Versuchung: Milka
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
har.
kuh
Milch
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Na gut, zu Milch: Esel
stur
Bock
widder
:-d
sternzeichen
bellalunas mondfahrt
astrologie
Astro-TV
Horoskop
Horror Show
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
geisterbahn
Zuckerwatte
Rummel
Hochschaubahn
Riesenrad
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schwindel
lg Floh
Übelkeit
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
höhenangst
Eifelturm