Löcher
Löcher
Straßen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auto fahren
Ampel
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
rot
grün
Iloinen Terveisiä
miracle
gelb
Osterglocken
Maiglöckchen
Blumenduft
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Pfingstrosen
Iloinen Terveisiä
miracle
pflegen
gießen
düngen
wachsen
Gewächshaus
Iloinen Terveisiä
miracle
Tomaten
Gärtnerei
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gurken
Blumen
Blumensprache
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Experte
Gutachten
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
teuer
Mac
dreamy
Tänzer
Bühne
Ballerina
Tütü
Tüll
Ballerina
Theater
Kasperle
Polizist
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Theater
Romeo und Julia
große Liebe
Film
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Popcorn