heiss
heiss
Herdplatte
putzen
Fenster
Spiritus
Flasche
Pet
Kunststoff
Microfaser
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
pflegeleicht
40 C°
Wüste
Oase
Beduinenzelt
Lawrence von Arabien
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Film
Oskar
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Hollywood
roter teppich
...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.
Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)
Star
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Vogel![]()
Vogelkäfig
einsperren
Geisel
entführen
Lösegeld
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bezahlen
Opfer
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Täter
Kaufhaus
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kaufsucht
Ersatzbefriedigung
Frust
essen
genuss
George Bernard Shaw
Schlemmerei
Restaurant
Italiener
...Anderland gewinnen, heißt ohn´ Ende sein.
Wege entstehen dadurch, das man sie geht. (Franz Kafka)
Pizza
Spinat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt