französisch
französisch
ich schreib jetzt nicht was mir einfällt
sondern nehm englisch![]()
International
global
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Erderwärmung
Treibhausklima
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Regenwald
Brasilien
Südamerika
Kontinent
Australien
Känguru
Outback
Ayers Rock
Heiligtum
Tempel
Man lebt nur einmal
Buddha
ruhe
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Garten
rosen
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
rot
Man lebt nur einmal
Herz
liebe
mein Blog
schmerz
Man lebt nur einmal
Liebeskummer
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Trennung
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Neuanfang
Man lebt nur einmal
Schmetterlinge im Bauch
auf Wolke 7 schweben
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
rosarote Brille
nur Schönes sehen
bellalunas mondfahrt
Paradies
Karibik
Man lebt nur einmal
Muschel
Perle
Natur
blühen
Iloinen Terveisiä
miracle
Pickel
Schock
Erlebnis