spannend
spannend
Man lebt nur einmal
Kriminalroman
Man lebt nur einmal
Hingebung
Künstler
Man lebt nur einmal
Goldschmied
Kreativität
Phantasie
Einhorn
Man lebt nur einmal
anmutig
graziös
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Ballerina
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schwanentanz
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Pas de deux
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Duett
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Gesang
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Lied
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Melodie
bellalunas mondfahrt
Ohrwurm
mitsingen
bellalunas mondfahrt
Chor
Kirche
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Orgel
Iloinen Terveisiä
miracle
Johann Sebastian Bach
Komponist
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Joseph Haydn
Hofmusiker
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Schloss
Schwanstein
Mozart
Iloinen Terveisiä
miracle
Mozartkugeln
Salzburg
Österreich
Iloinen Terveisiä
miracle
Wien
bellalunas mondfahrt
Hundertwasser
Künstler
Wolfgang JOOP
bellalunas mondfahrt
Models
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Modenschau
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Magersucht
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"