Freitag
Freitag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wochenende
radfahren
Frei
Atmung
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
frische Luft
Sonnenstrahlen
Sommerregen ( Wetterwechsel machen mich zwar fertig, aber von knalle Sonne auf Platterregen ist so toll..)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Sonnenaufgang
Das ewig Unbegreifliche an der Welt ist ihre Begreiflichkeit.
Werner Karl Heisenberg
Sonnenbrille
cool
James Bond
Werner Karl Heisenberg
Ian Fleming
Buch
Seite
Wörter
Zahlen
Mathe
Panik
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Angst
Gruselfilm
"Feueralarm!"
Werner Karl Heisenberg
mist zu spät... na dann eben
Nebel
Werner Karl Heisenberg
Nebelschlussleuchte
Auto
Auto
Führerschein
Passbild
Pass
Reise
Flugzeug
Absturz
seekrank
Werner Karl Heisenberg
Titanic
Brat Pitt
Celine Dion
Werner Karl Heisenberg
Künstliche Befruchtung
Eier
Ostern
Kuckuck
Hase