Ferien
Ferien
ausschlafen
Sonne
Sonnencreme
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
vergessen
Sonnenbrand
schmerzen...aua
Trost
Pflaster
Verletzung
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Blut
Spende
Hilfe
Geld
Sparstrumpf
verstecken
Kopfschmerzen
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Tablette
Hustensaft
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Wickel
Baby
Windel
Babypuder
Zinksalbe
Pickel
Gesicht
Symmetrie
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Mathematik
Begabung
Talent
Show
Fake
Imitation
Simulation
Versuch
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Kaninchen
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Karotte
Gemüse
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Spinat
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Grün