Verkaufen
Verkaufen
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Zwillinge
lg Floh
Siamesische
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
doof
dämlich
lästig
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bescheuert
lg Floh
Mr. Bean
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bohnensalat
Baked Beans
England
London
Taube hat Mitschülerin ins Gesicht gesch.....*g*
London
bellalunas mondfahrt
Tower
Kronjuwelen
bellalunas mondfahrt
Raben
Krähen
Hahn
Herbststimmung
bellalunas mondfahrt
Laub
Igel
bellalunas mondfahrt
Stacheln
Laub
(sooo langsam kann ich doch gar net sein*skeptisch guck*)
Herbst
Liebe Grüsse Anne
Wind
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Orkan
Schiff
Knuddelgrüße Claudaki
Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten!
Hafen
untergang
Titanik
eisberg
bellalunas mondfahrt
Cocktail
Kirsche
Nachbars Garten
plastik-ostereier
Supermarkt
Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen
(R.Messner)