Unbekümmertheit
Unbekümmertheit
Viele Grüße
Glück
Lebensgefühl
Viele Grüße
Lebensstil
Stillos (denke da gerade an meine Kollegin )
Viele Grüße
Geschmacksverirrung
Fehlfarben
Viele Grüße
Farbenmix
Buntwäsche
Viele Grüße
Unterwäsche
Verführung
Eifersucht
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Tränen
Salz
Meer
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Insel
Südsee
Viele Grüße
Samoa
Bikini (-Atoll)
Wobei, ich glaube das ist keine gute Idee ist. Fanden da nicht in den 50er und 60er Jahren Atomwaffenversuche statt.
Viele Grüße
:leiderja: und die Bikinianer wurden von den Amis zwangsumgesiedelt. Leben auch weniger als 200 Einwohner dort, obwohl das für Urlaubsbekanntschaften reichen dürfte
Wiedergutmachung
Wieso Wohlstand ? Es geht um Wiederaufbauhilfe und
Schmerzensgeld
Dann hatte ich das fasch verstanden, denn ich dachte sie wären nach Amerika zwangsumgesiedelt worden. Da hätten sie wahrscheinlich einen höher "Wohlstand" (natürlich nicht wirklich) gehabt als in ihrer aöten Heimat. Allerdings unter Verlust ihrer schönen Heimat und Identifikation.
Gewissen
Viele Grüße
Habe das grad mal nachgelesen. Die Ureinwohner wurden auf die umliegenden Inseln des Marshall-Archipels umgesiedelt. Ende 1960 wurde das Bikini-Atoll wieder freigegeben, der radioaktive Müll beseitigt, neue Vegetation angepflanzt und Häuser gebaut, bis man bei den dort lebenden Krabben eine erhöhte Radioaktivität feststellte und das Trinkwasser und das Obst verseucht waren, so dass die Einwohner das Atoll wegen der hohen Strahlenbelastung wieder verlassen mussten.
Moral
Anstand
Eltern
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Familie
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Gemeinschaft
Freunde
Viele Grüße
Feinde
Versöhnung