Ohnmacht
Ohnmacht
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Koma
aufwachen
Kopfweh
Man lebt nur einmal
schmerzen
♥ Liebe Grüße ♥
Krankenhaus
Man lebt nur einmal
Ärzte
clooney
sexy
ohnmacht (schon wieder)
Riechsalz
From Hell (der Film)
Man lebt nur einmal
Jack the Ripper
London
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
tee
Man lebt nur einmal
Ceylon (Sri Lanka)
Elefant
Man lebt nur einmal
Elfenbein
Afrika
Man lebt nur einmal
Massai Mara National Park
Tiere
Man lebt nur einmal
Zoo
streicheln
Gänsehaut
Xavier Naidoo's alte Lieder
Man lebt nur einmal
Schnulzen
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Schmalz
![]()
lg Floh
Brot
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Butter
Fett
![]()
lg Floh
Hüften
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Jeans![]()
Uniform
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Polizei
Präsidium
Wache
Flitzen
![]()
lg Floh
Sonnenbaden
Sonnenbrand