Moos
Moos
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Liebhaber
Wetter
Regenschirm
(OT - das ist hier so lustig Ina! OT-Ende)
war kein themennützlicher Beitrag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Regen
Tropfen
London
Das ewig Unbegreifliche an der Welt ist ihre Begreiflichkeit.
Werner Karl Heisenberg
Wasserhahn
Queen
Kuckuck
Paris
Helen Mirren
Falten
Calender Girls
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ferrari
Schumi
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kinn
Werner Karl Heisenberg
Nase
Pickel
Schönheits-OP
Werner Karl Heisenberg
Mitesser
Busen
Bh
Spitzen-BH
Seidenstrümpfe
Laufmasche
Pumps
Blasen
Luftballon
George Bernard Shaw
Kinder
Party
Lachen
Freunde
Witze
Schenkelklopfer
Werner Karl Heisenberg
Dialekt
Tränen