Herbst
Regen
weinlese
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Winzer
prost
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Glas
Murano
bellalunas mondfahrt
Glück
wohlfühlen
bellalunas mondfahrt
genießen
Garten
Hitze
grillen
bellalunas mondfahrt
Maiskolben
Nachos
essen
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Kino
Hollywood
Urlaub
Star
Fink
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gesang
Chor
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Kirche
Kreuz
Umfrage
nervig
Schwiegermutter
Schwierigkeiten
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Katastrophe
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Erdbeben
einsame Insel
Türkei
Döner
Imbissbude
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon