Schwarzes Meer
Schwarzes Meer
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
schwimmen
kraulen
Schmetterling
Pfauenauge
Zitronenfalter
Liebe Grüsse Anne
Puppe
Porzellan
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Vase
Blumenstrauß
Schleife
Schuhe
Liebe Grüsse Anne
Rot
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ampel
Strasse
Verkehrszeichen
Liebe Grüsse Anne
Fahrschule
Panik
Feuer
Alarm
Liebe Grüße Sahni
Sirene
Gefahr
Erdbeben
Tsunami
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Zerstörung
Wiederaufbau
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Spenden
helfen
Rotes Kreuz
Rotes Kreuz
Caritas
katholisch
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Papst
Benedikt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Vatikan
Muttikan![]()
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Lachen (ist die beste Medizin)
Wortspielerei