jedem das seine
jedem das seine
Iloinen Terveisiä
miracle
mir den rest
und alle auf einen
Iloinen Terveisiä
miracle
unfair
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mobbing
gelbe Karte
Iloinen Terveisiä
miracle
Fußball
Schiedsrichter
Iloinen Terveisiä
miracle
an allem schuld
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Buhmänner
Iloinen Terveisiä
miracle
schwarzer Peter
kartenspiel
♥ Liebe Grüße ♥
Kartenspiel
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Eilan
♥ Liebe Grüße ♥
Mau Mau
Iloinen Terveisiä
miracle
romme
♥ Liebe Grüße ♥
Bridge
Iloinen Terveisiä
miracle
Domino
Doppelkopf
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Fuchs
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Orange
Alkohol
Lebensmittel
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Supermarkt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kette
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Glieder
Männer
spielen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sandkasten
Eimer
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Wasser
bellalunas mondfahrt
Regen
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph