In vitro
In vitro
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Reagenzglas
Chemie
Schönheitswahn
Busenwunder
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Lolo Ferrari
Dolly Buster
Operationen
Narkose
Pda
Sillikon
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Implantat
Operation
Skalpell
Ober (Hildegard)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Chefarzt
Schwarzwaldklinik
Heile Welt
Schmonzette
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Rosamund Pilcher
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cornwall
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
England
Taschentuch
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Schnupfen
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Pollen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Birke
Pappel
Gräser
Impfung
verreisen
Flugzeug
Pilot
ausbildung
Abschluss
lernen