Falten
Falten
pinker Bademantel
Man lebt nur einmal
Puschen(Pantoffeln)
bequem
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Schaukelstuhl
gemütlich
Kerzen
Man lebt nur einmal
Christbaum
Weihnachtsmann
schokolade
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kalorien
zählen
♥ Liebe Grüße ♥
Schäfchen
Wallace & Gromit
instant human - just add coffee
Riesenkaninchen
Malcolm Mittendrin
Man lebt nur einmal
Sitcom
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
King of Queens
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
täglich
Duschen
Duschgel
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Shampoo
Kurspülung
bellalunas mondfahrt
nix für mich
Hüfthosen
bellalunas mondfahrt
Tanga
Sexy
Männer
Liebe Grüsse Anne
weiten des weltalls
unendliche Tiefen
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Kraken
Ozean
Kapitän Nemo
U-Boot
bellalunas mondfahrt
Jules Verne
Science Fiction
Mr.Spok
Kapitän Kirk
Enterprise
Raumschiff