Rosemary's Baby
Rosemary's Baby
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Horror
gruselig
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Angst
Vogelspinnen
haarig
Fell
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hund Katze Maus
Ratte
Kanal
Abwässer
Rohr
schmutzig
Pfütze
Man lebt nur einmal
Regen
schlechtes Wetter
Wolkenbruch
Überschwemmung
Feuerwehr
Keller leer pumpen
Schlamm
wegräumen
Ordnung
System
nix mehr finden
suchen
Fährte
aufräumen
Fleiss
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Eifer
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Strebsamkeit
Ehrgeiz
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ellenbogen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
blaue Flecken
Ina (bekommt schnell welche)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Gerinnungsstörung
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Leukämie
onkologe
instant human - just add coffee
Krankenhaus
Liebe Grüsse Anne
Chemo