Macho
Macho
Italiener
Spaghetti
Sizilien
urlaub
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Insel
palme
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kokosnuss
bounty
mein Blog
Meuterei
piraten
mein Blog
Schatzkarte
perlen
mein Blog
Muschel
Taucher
Südsee
Strand
Haie
Wale
Moby Dick
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Der alte Mann und das Meer
Ernest Hemmingway
Schnee am Kilimandscharo
Schriftsteller
Daniel Defoe
Kaufmann
Kaufmannsladen
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Kinderspiel
Hüpfkästchen (auf der Straße)
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Tempelhüpfen
Schnurspringen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hüpfseil
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Blinde Kuh
orientierungslos
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Landkarte
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Suchsystem
Ordnung
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ziel
Gewinnen
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Lotto