Freude
Freude
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Antrag
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ämter
Standesamt
Heiraten
Hochzeitstorte
Trauzeugen
Freunde
Telefonieren
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Handy
Klingeltonwerbung
Auto
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Tüv
plakette
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Feuerlöscher
Man lebt nur einmal
rot
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Kirsche
Maden
Man lebt nur einmal
Biotonne
stinkt
Kohlsuppe
schlank
Figur
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
wichtig
Sauerstoff
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ho2
Formel
Mathe
Man lebt nur einmal
Wurzel ziehen
Zahnarzt![]()
Man lebt nur einmal
Bohrer
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Bohrer
laut
Man lebt nur einmal
Presslufthammer
Staub
Man lebt nur einmal
Belastung
aufräumen
Man lebt nur einmal
Putzfrau
Viele liebe Grüße von Holly