Schlafentzug
Schlafentzug
müde
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Ausrede
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
schwindeln
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Höhenangst
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Flugzeug
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Pilot
Flugschein
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Führerschein
Fahrprüfung
Nervös
Baldrian
beruhigend
Schlaftabletten
schäfchen zählen
Einschlafen
horrorträume
aufwachen
Frühstück
Tiffany
Audrey Heburn
kleines Schwarzes
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sexy![]()
Dessous![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Spitze
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
geheimnisvoll
Verrucht
Dita von Teese
bellalunas mondfahrt
China
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Glückskekse
Neugierde
Spruch
Zitat
Weisheit
Philosoph
Platon
Wissen
Macht
Macht
Weltherrschaft
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe