Napf
Napf
♥ Liebe Grüße ♥
Kuchen
Torte
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Sahne
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Kalorien
zunehmen
Diät
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
einseitig
Selbstgespräch
einsam
traurig
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
weinen
Liebe Grüße von goldi
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
Mark Twain
Verlust
Grab
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Angst
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
zittern
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Schüttelfrost
Fieber
Malaria
Mücken
Gartenteich
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Goldfische
♥ Liebe Grüße ♥
tote fische!
buddy holley *7.9.1936 † 3.2.1959
3.2.1959 They Day the music died
Ölpest
Ölteppich
Verschmutzung
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Umwelt
Klimaschutz
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
mitmachen
Verein
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Mitglieder
Beitrag
Ausweis
Foto
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Kamera
Liebe Grüße von goldi
Mark Twain
Linse
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Bohne
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
planlos
chaotisch
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen