Adam
Adam
Eva
Feigenblatt
Schamgefühl
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
rot werden
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
leuchten
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Glühwürmchen
strahlen
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Uv
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Uran
Russland
Moskau
Kreml
Zar
& Zimmermann
Operette
Albert Lortzing
Uraufführung
Stadttheater Leipzig
Elefant, Tiger & Co
Zoo
Gehege
Ziege
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Bart
Zirkus
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Manege
Clown
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Lachen
freuen
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Applaus
glücklich
froh
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Mops
Hunderasse
Schäferhund
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cora
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Schuhmacher
Ehefrau
Ring
Verlobung
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"