Zusammenspiel
Zusammenspiel
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
miteinander
gemeinsam
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
alleine
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
ich
Persönlichkeit
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Prominent
glamour
auffallen
Mut
Zivilcourage
bellalunas mondfahrt
eingreifen
Hilfe
bellalunas mondfahrt
Sos
Zentrale
Funk
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Trucker
Lkw
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Elefant
Porzellanladen
Geschenke
aussuchen
Spaß
Entscheidung
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
treffen
Wiedersehen
Tschüss
Hamburg
Abfahrt
Bahn
verspätung
Spitze
Nostalgie
Romantik
Uhr