Strom
Strom
Wasserkraftwerk
Stausee
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dammbruch
Überschwemmung
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wasserflut
Oder
Neiße
Fluss
Meer
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Eisberg
Spitze
Stachel
Skorpion
Gift
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Arsen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cary Grant
Grace Kelly
Monaco
bellalunas mondfahrt
Formel 1
Umweltsünde
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Atommüll
Castor
Behälter
Lock and Lock
Hse
LG *eli*
Qvc
Moderatoren
Kai Pflaume
lästern
Frauen
Zickenalarm
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Flucht
Gefängnis
Herzliche Grüsse
Exotica
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Alcatraz
Gitter
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Rost
Schutz
Herzliche Grüsse
Exotica
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Helm
Moped
LG *eli*