Fremdsprache
Fremdsprache
Mallorca
Insel
Schiff
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Smutje
Segel
Regatta
Sturm
Dach
katze
Kater
Alkohol
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
drogen
Gefahr
Witterung
Donner
Paukenschlag
You look like you´re going to a funeral. - Maybe I am. Johnny Cash
Donnerwetter
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Monolingualism can be cured!
Stress
Wellness
Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
Entspannung
Wohlbefinden
Gedankenlos
Schlafen
träumen
Urlaub
Strand
Wellen
Narr
Karneval
Kamelle
Karies
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Zucker
Popcorn
Film
Dvd
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen