Tannenbaum
Tannenbaum
Zapfen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bier
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Fassanstich
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Maas
Wiesn
Dirndl
Trachten
Mieder
Wespentaille
Magersucht
Magerquark
Diaet
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kohlsuppe
Frustration
Schokolade
Fett
Winter
Schnee
Ski
Stadion
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sex
Bienchen und Blümchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Honig
Was`n los?
Frühstück
Hunger
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Essen
Mahlzeit
Satt
Mittagsschlaf
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Sofa
Kuscheldecke
Linus