Wiege
Wiege
Familie
Geborgenheit
Schutz
Alarmanlage
Piepsen
Mäuse
Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph
Falle
liebe Grüße!
Grube
Traktor
Zugmaschine
Lok
Sauna
Finnland
Seen
Ruderboot
Loch
Viele Grüße
kentern
Titanic
Viele Grüße
Eisberg
Spitzbergen (dort sind zwar keine Eisberge, aber irgendwie assoziere ich gerade diese Stadt mit eisbergen )
Viele Grüße
Es gibt Gletscher
Norwegen (meine 2. Heimat )
Norwegen soll (und ist - habe herrliche Bilder gesehen) tatsächlich sehr schön sein (wenngleich ich noch nie dort war).
Skiurlaub (den habe ich gerade hinter mir, leider)
Viele Grüße
Na, das ist doch toll. Dann bist du ja (auch) eine Norwegerin. Kennst dich gut dort aus und spricht natürlich auch die Sprache - wobei ich gehört habe, dass man in Norwegen -je nachdem wo man ist- auch Deutsch versteht, wenngleich man es wohl nicht gerne spricht (was man aufgrund der Besetzung im 2. Weltkrieg durchaus verstehen kann). Die Bilder und Erzählungen von Norwegen (nicht nur die tollen Fjorde), haben mich für diese Land interessiert. Obwohl ich eigentlich eher die (moderate) Wärme mag, werde ich bestimmt irgendwann auch mal nach Norwegen reisen - und im Sommer ist es dort ja auch warm.
Das "leider" bezog sich tatsächlich auf das Urlaubsende. Denn das war ein sehr schöner Winterurlaub. Ein schönes Skigebiet in den Dolomiten mit wirklich sehr freundlichen Menschen. Obwohl sich das "leider" nur auf das Ende des Urlaubs bezogen hat, lagst du allerdings nicht ganz falsch mit deiner Vermutung einer Skiverletzung. Die habe ich mir nämlich tatsächlich am letzten Tag zugezogen. Es ist zum Glück nichts gebrochen und auch kein Bänderriss, allerdings habe ich Knieschmerzen. Mal schauen wie es weitergeht...
Viele Grüße
So ein Pech ... hoffentlich hast du einen guten Physiotherapeuten?!
Hallo, ihr beiden Quasselstrippen mach mal bei Lift weiter
Gondel
Venedig
urlaub
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Freizeit
Erholung
Elissa ich gehe auch ins
Schlaf
Cleo gute Nacht und schlaf gut
Traum
Erinnerung