Rosen
Rosen
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Liebe
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Herz
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Ekg
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Malika
Computer
coralla
Tastatur
Staubwedel
antistatische Tücher
Liebe Grüße
Silberstern
Swiffer
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Fernsehgerät
Liebe Grüße
Silberstern
Langeweile
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Stift
Schulmäppchen
Buntstifte
Geändert von Silberstern (07.08.2010 um 14:37 Uhr)
Liebe Grüße
Silberstern
Tintenkiller
Liebe Grüße
Silberstern
Fehler
Erfahrungen
Liebe Grüße
Silberstern
Lebenslauf
Psychose
Hi Malika
Hi lizzy
Klinik
Ärzte
Operation
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen
Krankenhaus
Rettungswagen
Hilfsaktion
Liebe Grüße
Silberstern
Erstversorgung
Blaulicht
Liebe Grüße
Silberstern