Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von keinetussie

Porenminimizer Clinique?

Mir wurde gestern in einer Parfumerie der Porenminimizer von Clinique empfohlen.
    Kennt den jemand? Ist der wirklich sein Geld wert? Oder gibts was gleichwertiges von einer anderen Firma billiger?

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte!

Rockbar
    Besucher

AW: Porenminimizer Clinique?

ich hatte das mal.....hat überhaupt nichts gebracht!
    also lieber das geld sparen!

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ich hatte das mal.....hat überhaupt nichts gebracht!
    also lieber das geld sparen!
    Dem kann ich nur zustimmen. :leiderja: Hat mir auch nix gebracht, trotz vieler guter Kritiken hier. Aber Häutchen sind eben sehr verschieden und es wirkt nicht bei jedem gleich gut. Meiner ist jedenfalls nach 3x nutzen im Second Skin gelandet.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich find die Poreminimizer-Reihe toll, hab allerdings den Pore Minimizer Instant Perfector und trage diese getönte Tagescreme immer hauchdünn unter dem Make Up auf.

Hab jetzt allerdings von einer lieben Beauty eine Probe vom PL Eraser bekommen, der gefällt mir fast noch besser.

Die Poren werden eben mit der Paste aufgefüllt.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblümchen

Mir hat es auch gar nichts gebracht! Lass die Finger davon.
    Vor allem dieses Porenminimierende Peeling aus dieser Reihe ist superaggressiv und viel zu scharf für die Haut... Außerdem sind die Produkte absolut überteuert.... Ich glaube von Neutrogena gibt es eine Reihe von Produkten die dir besser helfen könnten!

Forengöttin Avatar von kiluna

mir hats auch nix gebracht

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich find die Poreminimizer-Reihe toll, hab allerdings den Pore Minimizer Instant Perfector und trage diese getönte Tagescreme immer hauchdünn unter dem Make Up auf.

Hab jetzt allerdings von einer lieben Beauty eine Probe vom PL Eraser bekommen, der gefällt mir fast noch besser.

Die Poren werden eben mit der Paste aufgefüllt.
    ich hatte eben das mit angeblichem langzeiteffekt, das war für die katz

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Eisblümchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube von Neutrogena gibt es eine Reihe von Produkten die dir besser helfen könnten!
    Wie heißt die denn von Neutrogena? Wenn schon Clinique nichts gebracht hat, wär ich für die Info dankbar. Ich hatte übrigens auch den Instant Perfector - der war bei mir so wirkungslos wie scheinbar alle Produkte dieser Reihe. Zumindest bei den meisten hier scheint das ja so zu sein. Schade, denn für Null Wirkung viel zu teuer.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

BJ-Einsteiger Avatar von keinetussie

Danke euch für eure Meinungen - habt mir wieder geholfen, Geld zu sparen!

Inventar Avatar von Ellen

Falls du das Skin Smoother Pore Minimizing MakeUp meinst, muss ich hier meine positive Meinung zu kund tun: ich bin begeistert! Das Beste bei mir ist v.a. dass meine T-Zone stundenlang matt bleibt! Ich finde den super!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forengöttin Avatar von bella1970

Ich hab mir das MU gestern gekauft und heute verwendet und bin recht zufrieden, deckt gut und mattiert schön, finde auch die Konsistenz gut, nicht zu flüssig.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von miss made

Poren minimiert hat das Produkt nicht, aber gut mattiert- dennoch anur fürs mattieren sind mir 26 piepen echt zu schade!

Inventar Avatar von magiccat

ich habe den Porenminimizer auch hier und bei mir bringt er gar nichts. Bei der Kosmetik sagte man mir nach ca. 3 Wochen würde man ein Ergebnis sehen, hm, bei mir aber nicht. Jetzt steht die halbvolle Flasche hier rum. Wieder ein Produkt was ich wohl demnächst in die Tonne werfe.
    Gruß magiccat

treibt ihr Unwesen

Die einen sprechen hier über die Porenminimizer Pflegeserie die anderen über das neue "porenkaschierende" Makeup ... das sind zwei paar Schuhe Jedenfalls hatte ich das Porenminimizer Instant Perfector und es füllt Poren und Narben schon mal beim Auftragen toll auf ...aber mein (flüssig- oder creme ) Makeup rutscht drauf ab wie blöd ...also das gemake-upte Ergebnis auf dieser Unterlage sieht zum wegrennen aus.

Und ja natürlich bringt das auf die Dauer nichts ...wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ...für mich ist das eher so ein "Fugenfüller" für den Moment ...