Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Inventar Avatar von Gwenyfar

AW: Beautylügen?!

Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Proben werden ignoriert,
    Wie schaffst du das????? Bin immer total angefixt von den hübschen kleinen bunten Päckchen und Tübchen, daß ich mir die alle immer ins Gesicht schmier, egal ob für mich geeignet oder nicht.
    Kann ich mir schon auch denken, daß das nicht gut für die Haut ist...aber das geht einfach nicht anders!
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Gwenyfar Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du das????? Bin immer total angefixt von den hübschen kleinen bunten Päckchen und Tübchen, daß ich mir die alle immer ins Gesicht schmier, egal ob für mich geeignet oder nicht.
    Kann ich mir schon auch denken, daß das nicht gut für die Haut ist...aber das geht einfach nicht anders!
    Ich reagier allergisch gegen Pröbchen Früher habe ich die immer gehortet aber jetzt werden die weiterverschenkt Wie ich so disziplinhaft bin... keine ahnung

Nimue
    Besucher

Ich benutze auch Augencreme, obwohl keine Fältchen Vorhanden sind, und zwar aus dem Simplen Grund, dass ich des Abends öfters auf die Creme verzichte und deswegen dennoch etwas für die doch eher empfindliche Augencreme tun möchte.

Jedesmal wenn jemand hier etwas von "Minimalprogramm" redet sehe ich vor mir die Augenfältchen meines ältern Bruders (25) und die Auf der Stirn meines Jüngeren Bruders (18), sowie die meiner Mama (47) und auf die Ledrige Haut meines Papas (51) und dann weiss ich genau, wieso ich doch lieber zur Creme greife Hoppen tu ich allerdings auch weniger, habe zwar auch mehere Cremes in Verwendung, die ich je nach Bedürfnis verwende, aber brauche fast alles auf, sofern ich es vertrage. Und wenn die Haut zickt, versucheich halt auf mlglichst Mildes zurückgreifen (öl statt RM, etc.)

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn jemand hier etwas von "Minimalprogramm" redet sehe ich vor mir die Augenfältchen meines ältern Bruders (25) und die Auf der Stirn meines Jüngeren Bruders (18), sowie die meiner Mama (47) und auf die Ledrige Haut meines Papas (51) und dann weiss ich genau, wieso ich doch lieber zur Creme greife
    Gut gesagt. Minimalprogramm scheint ja bei sehr junger Haut gut zu funktionieren.
    Ich sehe meine Pflege auf meine Art auch als Minimalprogramm an, aber in der Hinsicht, dass die Pflegemittelverwendung übersichtlich bleibt. Als da Augencreme, ne 24-H-Pflege und Reinigung zu nennen wären. Und falls ich das Gefühl habe, die Haut hat tagsüber zu viel an Pflege bekommen (weil die 24 -h-Pflege gut mit Wirkstoffen bestückt ist) , laß ich abends nur Augencreme ran, die muss sein. Dadurch hab ich jedenfalls derzeit alles prima unter Kontrolle und bin mit meiner Haut derzeit sehr zufrieden.
    Iloinen Terveisiä
    miracle