Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

INCIs von Gaultier Bodylotion???

Hallo ihr Lieben,
    weiss jemand welche INCIs in der Classique Bodylotion stecken?
    Ich habe das EdT und liebe diesen Duft würde auch gerne die Haut damit beduften
    Danke jaja

stimpy
    Besucher

Re: INCIs von Gaultier Bodylotion???

Hallo! Ich hab die Bodylotion zuhause. Ich gucke heute Abend mal drauf und schreib sie Dir. Allzu gut wird sie aber nicht sein... Bitte erinnere mich doch noch mal dran, falls ich es vergessen sollte! Es ist noch so früh am morgen, und ich bin manchmal ganz schön schusselig...

Schönes Wochenende!

stimpy
    Besucher

Hi! Leider steht die Inci nicht auf der Bodylotion drauf, nur das Symbol mit der Hand und dem Buch

Mira
    Besucher

Hallo jaja,

ich sehe gerade, ich habe noch die Umverpackung der Bodylotion. Auf der stehen die INCI. Hier sind sie:

Water, Propylene Glycol, Fragrance, Trioctanoin, Butylene glycol, Alcohol denat., Isohexadecane, Isotrideyl Isononanoate, PEG-8 Distearate, Steareth-2, Steareth-21, Nylon-12, Cyclomethicone, Trimethylsiloxysilicate, Titanium Dioxide, Cabbage Rose Extract, Mica, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Octyl Methoxycinnamate, HDI/Trimethylol Hexyllactone Crosspolymer, Silica, C13-14 Isoparaffin, Methylparaben, Isostearyl Isostearate, Sorbitol, Xanthan Gum, Glycerin, Benzophenone-2, Polyacrylamide, Sodium Polyacrylate, Trisodium EDTA, Sodium Lactate, Polysorbate 60, Potassium Hydroxide, Lactic Acid, Serine, Rosa Canina, Butylparaben, Ethylparaben, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Urea, Propylparaben, Isobutylparaben, Glycine, Sorbitan Oleate, Oleamide DEA, Glucose, Rose (Rosa Multiflora) Extract, Sodium Hyaluronate, Iron Oxides, FD&C Red No.4, Allantoin, D&C Yellow No. 10, BHT

Grüße,

Mira

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben
    Schönen Dank für eure Mühe. Ich bin nicht grade begeistert von den Inhaltsstoffen
    Aber der Duft ist soooo lecker
    Danke bis dann jaja