@Manu: durch probieren. Wenn du auf den dritten Link auf der ersten Seite von blossom gehst, kannst du dir die Farben der MF anschauen.
Zuerst must du mal gucken, ob du eher rosa-stichig oder eher gelb-stichige Haut hast - das geht ja noch recht einfach. Und da es bei dieser MF, um die es in diesem Thread geht, eh nicht so viele Farbtöne gibt, ist die Farbfindung hier auch nicht so schwer. Light ist wirklich light, ich denke, die meisten "normalblassen" hier fallen unter medium, wenn du ne richtige Kalkleiste bist, brauchst du den hellsten Ton.
Kleiner Tipp: MF schaut oft in der Dose dunkler aus als auf der Haut (da auf der Haut die deckende bzw. weißelnde Wirkung des Titanoxids zur Geltung kommt).
Bei konventionellem Make-up - welche Farbe hast du da immer? Die hellste oder die 2.-hellste? Oder schon dunkler?
Du kannst doch 5 Proben im Set bestellen - das würde ich an deiner Stelle schon nutzen. Wenn du noch nicht mal eingrenzen kannst, welchen Unterton du hast, würde ich einfach sowohl gelb- als auch rosastichig nehmen - eben in der Helligkeitsstufe die du wohl hast.