Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte

Tube Welche Männer habt Ihr womit angefixt?

Liebe Beauties,

vor zwei Tagen habe ich einen guten Freund von mir mit der SensiSana-Creme von MG angefixt. Morgen soll ich sie ihm besorgen....

Meine Süßer ist eh schon verloren..... (L'Occitane EdT, MG Calendula, Lavaerde zur Haarwäsche....)

Welchen Mann habt Ihr von der einen oder anderen Kosmetik überzeugt, überredet und begeistert.

Interessant wären auch männliche Ausreden dieses oder jenes NICHT zu benutzen.

Na, da bin ich mal gespannt!

robbiebiene

Allwissend Avatar von floh

AW: Welche Männer habt Ihr womit angefixt?

Also mein Mann nimmt auch alles was nicht Niet und Nagelfest ist.

Einmal hat er sogar meinen Bimstein als Gesichtspeeling benutzt!!!! Er dachte, daß man den zum peelen nimmt.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie er ausgesehen hat - und ich habe mich totgelacht!!!

lg Floh

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich bin irgendwie nicht so dazu geeignet Männer anzufixen ich hab meinem Ex-Freund zwar manchmal was vorgeschwärmt, aber letztendlich durfte ich dann doch zusehen (mein armes NK Herz hat geblutet ) wie er sich Tonnen von Fructis auf die Haare geschmiert hat...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Einmal hat er sogar meinen Bimstein als Gesichtspeeling benutzt!!!! Er dachte, daß man den zum peelen nimmt.

Ihr könnt Euch vorstellen, wie er ausgesehen hat - und ich habe mich totgelacht!!!
    Aua, das merkt man doch dass das nicht gut tut *g*

quirky Avatar von venera

meinen mitbewohner: hauschka tonikum und quittenmilch. ich glaube, er trinkt das zeug.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Aua, das merkt man doch dass das nicht gut tut *g*
    Naja, wenns schön macht....

Männer halt...

lg Floh

Experte

Gaaanz früher hat mein großer Bruder mal meinen Abdeckstift benutzt..... Er hatte ganz viele helle Punkte im Gesicht und hat es nicht bemerkt......

Ja, den Abdeckstift nimmt mein Mann auch immer - aber das macht er eigentlich ganz gut!!

Lieber Gott, laß ihn das nicht lesen....

lg Floh

mania
    Besucher

finde, Männer sind was anfixen anbelangt sehr resistent.... ein - zweimal machen sie was, finden das dann auch ganz super - und lassen es dann wieder liegen - ist ja mit zusätzlichem Aufwand verbunden...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich brauche meinen Freund eigentlich mit nichts anzufixen, denn er nimmt immer alles was ich ihm im Bad hinstelle, seien es Seifen oder ähnliches.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Natalie

also mein freund scheint sogar immer zuerst die neuen kosmetika in seinem bad zu inspizieren, wenn ich am wochenende zu ihm komme
    er benutzt nun ständig mein "golden cashmere deo" von dusch das und meine fruttini duschsahne in "bourbon vanilla"
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von Älva

Meinem Mann habe ich einfach nur noch NK besorgt.
    Da ist er auch ganz zufrieden mit. Die Hauptsache für ihn ist halt, dass es gut duftet. Und da gibts zum Glück doch einiges.
    Also er nimmt mit Begeisterung das Cool Lemon DG aus der Lavera Men Spa Serie, die Rasiersachen aus der Lavera Men Serie (Rasiercreme, Rasierwasser und After Shave Creme). An Shampoos sehr gerne das Neobio Honig, Eco Cosmetics Volumen und jetzt hab ich ihm mal Lavera Mandelmilch besorgt. Als Handcreme (er hat Neuro) entweder Bioturm Salbe oder Hydroltion bzw. im Moment Dr. Theiss Nachtkerzenbalsam.
    Zum Händewaschen Bioturm Handwaschschaum oder Logona Aloe Flüssigseife.

Nur Deo möchte er doch gerne KK haben. Und auch an Seife bekomme ich ihn nicht ran. Sein Argument halt immer der Säureschutzmantel, der gestört würde.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von parvati

Ich habe meinen Freund mit NK allgemein angefixt, aber außer bei DG und BL kommen wir uns da nicht in die Quere, jeder hat so seine HGs, die der andere ganz scheußlich findet- er findet die Hauschka-Haar-Produkte z.B klasse, ich find sie fürchterlich. Er hingegen mag meine geliebte SBC nicht. Kommt mir sehr entgegen...

Experte

Kaufen Eure Männer denn auch nach, oder überlassen sie es Euch?????

Wer kauft und bezahlt zum Beispiel Lavera Men???

Meistens bin ich es die beim "Dealer" Nachschub besorgt...ich bin einfach öfter da.....ist so ein schönes kleines Geschäft für Naturkosmetik...

Inventar

bei meinem freund geht das überhaupt nicht. er hat sein duschgel und das wars. er nimmt öfters ein anderes, aber sonst... ich hab ihm dann eine flüssigseife zum händewaschen aufgezwungen. letztens hat er auch das fructis shampoo seiner schwester benutzt wie ich festgestellt habe.. sonst verwendet er eigentlich kein shampoo und sonst auch nicht viel. nur die creme von dove muss es immer sein, und sonst keine.

Forenkönigin Avatar von Älva

Also die Sachen muss ich schon besorgen. Aber er ermahnt mich da schon: "du mein Duschgel ist alle, besorgst du mir bitte nochmal genau das. Das duftet so lecker!"
    Aber ich bin bei uns ja eh für den Haushalt zuständig und als BJ auch für Kosmetik die Fachfrau.
    Jedenfalls ist er sehr zufrieden mit den Sachen und vermisst die richtig. Letztens hab ich ihm mal sein altes Nivea-DG zum aufbrauchen hingestellt, dass fand er sooo grauslig, dass ich es sofort entsorgen musste. Konnte sich damit nicht mehr duschen.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von parvati

Zitat Zitat von robbiebiene Beitrag anzeigen
    Kaufen Eure Männer denn auch nach, oder überlassen sie es Euch?????
    Wenn meiner nachkauft, bin ich meistens dabei, weil wir einfach zusammen durch die Stadt bummeln. Er ist aber fixiert auf Hauschka/Weleda, die anderen Sachen lässt er immer links liegen, ist auch nicht experimentierfreudig- er ist eben kein BJ

Forenkönigin Avatar von mina

mein freund mit dado sens effekt-creme. aber im moment muss er meine ungeliebte hauschka GM nehmen .

/mina

Inventar Avatar von kitty

Mit Bambusduschgel von Yves Rocher. Eigentlich für mich gekauft...

Fortgeschritten Avatar von sonnenschein78

Also mein Menne kauft seine Pflegeprodukte immer selbst... und er benutzt halt Duschgel (hat da aber keine bestimmte Marke oder so), Shampoo (auch da hat er sich nicht festgelegt), Deo (keine Ahnung welches momentan) und Gesichtscreme (kommt immer drauf an, wo er gerade ist-wegen kaufen) und eine Handcreme (da benutzt er immer meine mit).
    Sonnenschein78

Forengöttin Avatar von Trivia

Früher habe ich mir ständig neue Produkte gekauft und habe 1.000 Sachen gleichzeitig ausprobiert. Mein Freund hat dann immer die Reste von dem aufgebraucht was nicht mehr "in" war

Seitdem ich aber bei einer Marke gelandet bin ist es bei mir zuhause so wie bei sonnenschein78 ... mein Freund will sein eigener Herr sein und kauft sich alles selbst. Zur Zeit sind wir Ernährungsmäßig auf dem Bio Trip und seitdem ist er jetzt auch ganz wild auf Naturkosmetik ... nur allzu teuer darf es nicht sein. D.h. er wälzt "Ökotest" und probiert selbst alles mögliche aus (kann es sein, dass Männer ab 40 eitel werden ???).

Derzeit sind seine Favoriten Alverde Produkte. Nachdem er aber von dem Shampoo ziemlich starke Schuppen bekommen hat ist er zumindest was die Haare betrifft ziemlich schnell wieder auf KK umgestiegen ...

Allwissend Avatar von prinzessin21

Also mein Ex ist durch mich schon ziemlich auf die Kosmetik gekommen. Als ich ihn kennenlernte gabs Deo, Duschgel und Shampoo, als ich ging gabs vom Peeling über Mitesser-Entfernungsstreifen und Bimsstein alles .

Meinen Schatz hab ich vom Vorteil eines 2-in-1 Duschgel&Shampoo's überzeugt (nachdem er sonst immer mit Duschgel die Haare gewaschen hat), das ich ihm auch immer nachkaufe. Und zu einer netten Gesichtscreme (L'oreal Men Expert Hydra Energy AntiMüdigkeit) hab ich ihn auch überreden können, die kauft er nun schon zum 3.Mal nach- da hab ich ihn definitiv angefixt

Inventar Avatar von Eilan

Also Ihr könnt gern alle mal bei uns vorbeischauen und meinen Freund dazu bringen eine Gesichtscreme zu benutzen, er bräuchte es wirklich. Er hat teilweise so trockene Hautstellen, dass manchmal schon Abschuppungen zu sehen sind! Aber leider ekelt er sich vor Creme im Gesicht

Aber die saure Rinse hat er klaglos über sich ergehen lass und ist jetzt erklärter Fan davon
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Och ihr habts gut!!!
    Ich bin ja noch jung deshalb wohn ich noch (NOCH) daheim und ich wünschte ich könnte meinen Bruder (15) Auch auf Kosmetik bringen. Ich halte ihm Stundenlang Vorträge das er doch mit etwas Haargel besser aussehen würde usw. aber es bringt nix... *seufz* Das einzige " Beautyuntensil" was er hat is ne Zahnpasta und das ist ja kein richtiges.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Experte

@ Black Beauty

Du wirst ja noch soooooo viele Gelegenheiten haben vielen tollen Typen von der Beautiepflege zu überzeugen...

im Forum und viel SPASS

robbiebiene

Inventar Avatar von Natalie

Also meinen kleinen Bruder(wird im juli auch 15) konnte ich auch schon ein wenig mit kosmetik anfixen. er wäscht sich die haare mit meinen shampoos, benutzt olivias seifen und mein freund hat ihm ein after shave von adidas geschenkt, was er auch schon mit begeisterung benutzt
    eifriger haarzüchter

Experte

----------------------------

Allwissend Avatar von vipw

zählt der silicea balsam von hübner auch als beautyutensil? damit hab ich nämlich einen freund angefixt

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@robbiebiene:
    Danke für deine Wilikommensgrüße!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Experte

@ vipw
    Ja na klar gehört Silicea dazu

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Mein Freund läßt sich mit gar nichts anfixen. Ich predige ihm aufgrund seiner Tendenz zu Rötungen und kleinen Pickelchen im Gesicht auch immer, dass er sich abends das Gesicht reinigen muß, was ihn aber völlig kalt läßt. Er nimmt gerade mal Nivea Feuchtigkeitscreme nach dem Duschen für's Gesicht und das Alverde-Shampoo Olive Henna - aber das auch nur, weil's in der Dusche steht und ich das benutze . Ich glaube, er würde sich die Haare auch mit Fußcreme waschen, wenn ich die in die Dusche stellen würde....
    Geändert von Rosenholz (07.04.2007 um 10:22 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Das ist ein Thread für mich..
    Hab meinen Freund schon angefixt mit:

-Silikonfreien Shampoos (Nivea)
    -Haarkuren (Nivea)
    -Bodylotion (Nivea)
    -Nivea Gesichtscreme for men

uuuuund
    Schaebens Schokoladenmaske

Ich glaaaaube, das wars..

Inventar Avatar von Alo

Ich habe mein Freund und meinen ehemaligen Mitbewohner mit den Abdeckstift von Balea Soft&Clear angefixt. Die benutzen sie immer noch regelmäßig.
    Außerdem, benutzt mein Freund ab und zu mein Aloe Vera Gel, meine Zinksalbe, meine Anti-Pickel Patches, mein After Sun... na ja, wozu sollte er das alles kaufen wenn es bei mir wie im Drogeriemarkt aussieht?
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also mein mann benutzt jetzt seit kurzem für seine trockenen hautstellen im gesicht die typische nivea creme...immerhin! Oder?!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Meinen liebsten hab ich mit Seife erfolgreich angefixt...bei uns gibt es kein Duschgel mehr

Experte

@ Myrinda
    Stimmt ja, bei uns auch....vor langer Zeit habe ich meinen Süßen vom Duschgel zu Midi Kariteseifen gebracht... hatte ich total vergessen

Wenn sich unsere Männer so großzügig an unseren Vorräten bedienen sollten sie uns mal 'ne Massage o.Ä. spendieren...findet Ihr nicht?!

robbiebiene

Inventar Avatar von Alo

@ Myrinda
    Wenn sich unsere Männer so großzügig an unseren Vorräten bedienen sollten sie uns mal 'ne Massage o.Ä. spendieren...findet Ihr nicht?!
    Tut meiner auch !! Und zwar mit meinem Monoi-öl das er so toll findet.

Experte

@ Alo
    Darf ich mir den mal ausleihen... so ganz massage-platonisch

Inventar Avatar von Alo

@ Alo
    Darf ich mir den mal ausleihen... so ganz massage-platonisch

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Tut meiner auch !!
    Meiner auch Aber nur mit Babyöl