Hey will auch nen Massage-mann!!!
*neid* *neid* *neid*
Hey will auch nen Massage-mann!!!
*neid* *neid* *neid*
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Mein lieber Mann ist ein in kosmetischer Hinsicht total anfixresistentes Exemplar. Das heisst: meine Sachen sind vor Zugriffen durch ihn absolut sicher
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Also meiner ist auch absolut resistent gegen sämtliches Anfixen im Beautysektor. Lotions und Cremes findet er schmierig und bäh!
Mittlerweile nimmt er aber die babylove Seife zum Duschen (aber natürlich nur, weil sie billig ist *seufz*) und auch das Alverde Haarshampoo sowie den Speick Deostick (wenn ich ihn besorge, ansonsten nimmt er, was er zuerst im Supermarkt sieht).
Der Kissmee, den ich ihm geschenkt habe, hängt nach 2-maligem Benutzen in der Dusche und wartet auf weitere Verwendung.
Ich glaube echt, der ist ein hoffnungsloser Fall!Dabei würde ihm eine leichte Gesichtscreme oder-fluid echt nicht schaden, vor allem im Winter.
Ah ja, jetzt fällt mir doch noch was ein. Das von mir selbst kreierte Parfum benutzt er sehr gerne und er hat dafür auch schon einige Komplimente bekommen.
auf jeden Fall Seifen von Olivia die liebt er wirklich (so schöne weiche Haut) Bestellen muss ich aber die letzte Lieferung hat er bezahlt!!
Ansonsten Shampooseife und sillifrei Shampoos
Letzten hat er Bronzer benutzt, war nicht so toll , sah aus wie ein Indianer auf kriegspfad (wollte nur etwas frisch aussehen)
Creme benutzt er nicht, da sind alle anfixversuche umsonst
Ich ihn?
Er mich!
Ein tolles Peeling von Lancaster und zugehörigen Selbstbräuner hat er sich zugelegt, ich muss unbedingt mal testen Außerdem mit diesem Wildrosenbadeöl, das duftet wirklich fantastisch
Ich habe meinen Freund mit Produkten von Dr. Hauschka angefixt. Verwende selbst fast ausschließlich NK, ich habe ihm immer gesagt, dass er es auch mal ausprobieren soll. Mittlerweile verwendet er die Quittencreme und die Augencreme.
Außerdem baden wir ab und an gemeinsam in irgendwelchen Badezusätzen von Lush. Heeerrrlich!
Hab meinen Vater mit Haarseifen angefixt. Und meinen Mann mit NK allgemein, vor allem mit Naturseifen und Alverde Shampoo/Condi.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
@ Ina
Das kann ich mir gar nicht vorstellen.....irgendwie habe ich die Vorstellung das Du jeden "rumkriegst"....
Warum ich diesen Eindruck von dir habe
nach laaanger anlaufphase konnte ich meinen schatz endlich mit autumn's seifen anfixen jetzt ist er auch ganz begeistert und fragt schon, wann ich wieder bestelle
gesichtscreme und bodylotion benutzt er auch, seit er mich hat
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
...na das ist ja wieder mal ein interessanter Thread zum Lesen...aber erwartet jetzt bitte keinen Kommentar von mir
Mein LeGe will sich auch nur bedingt pflegen. Leckere Dusch-/Schaumbäder mit Schoko-, Vanille- oder Fruchtgeruch kann ich immer mitbringen, ein teures Parfum auch. Mit viele Überredungskunst nimmt er jetzt auch L'Oréal Men-Expert, auch wenn's sicher bessers gibt. Aber immerhin besser als garnichts... Ab und zu, wenn seine Haut gar zu trocken und/oder gestresst aussieht, schleich ich mich einfach an und plötzlich hat er gaaaanz zufällig eine Ampulle oder etwas Serum im Gesicht, noch bevor er sich wehren kann.
meinem schatz habe ich die vichy-bodymilk angedreht-ihm hat gut gefallen,dass die milk nach fast nichts riecht wahrscheinlich ist er überlastet von meinen ganzen pfirsich-,vanille-,kokos-,rosen-,zitrus-...lotions
außerdem ist er ganz begeistert von bodybutter,da die schön reichhaltig ist-und ich wundere mich,warum der pott immer leerer wird...
Ach und wenn ich mich im Sclafzimmer eincreme, muss ich mir meine Hände immer an ihm abwischen...
@MeineSonne
das is ja süß
Man muss sie eben manchmal zu ihrem Glück zwingen...
Nun ja, meiner hat gar keine andere Wahl (ich weiss ich bin schlimm), den ich kauf ja da meiste ein.
Früher hat er sich immer die billigen "For men" Duschgels gekauft und hatte danach immer fürchterliches Hautjucken, aber zu einer Bodylotion hab ich ihn bis heut noch nicht anfixen können. Dann hat er auf mein drängen hin, das Sante Männerduschgel ausprobiert (die rote Tube, weiss grad nicht genau wie die heisst ).
Und siehe da, er hat keine Hautprobleme mehr und die NK übernimmt immer mehr die Vorherschafft im Bad
ich hab meinen vater mal angefixt make up zu kaufen
er war total erkältet und hatte dementsprechen ne richtig, RICHTIG geschwollene und gerötete nase. sah echt schlimm aus und es war ihm auch peinlich so rumzulaufen. da hab ich ihm mal meinen grünen abdeckstift von LRP auf die nase geschmiert und er war so begeistert davon das er das rötlich so gut neutralisiert hat das er sich am nächsten tag sofort nen ähnlichen gekauft hat
also ich konnte meinen schatz bisher zu einer handcreme zu meinem besseren duschgel und zu einem schönen edt überreden (er dachte vordem immer, dass ein gut riechendes deo ja auch irgendwie reichen würde) tja..
Also ich habe anfangs meinen Süßen damit gekriegt sich zu cremen, indem ICH ihn gecremt habe. Inkl. unprofessioneller Gesichtsmassage. Das er....
Ach, und zum Geburtstag hat er von mir mal einen Gutschein zur Gesichtsmassage bekommen....ganze Behandlung hätte er niemals gemacht. Die Profi-Massage hat er sehr genossen.
Mittlerweile cremt er sich selbst wenn die Haut im Winter schuppt oder im Sommer wenn sein Gesicht ein wenig brennt
Also mein Liebster ist bei Kosmetik eigentlich komplett anfixresistent ... früher hab ich ihn nur irgendwann dabei ertappt, dass er ständig meinen Rasierschaum benutzt hat. Hatte mich schon gewundert, warum der immer so schnell leer wurde ...
Aaaaber dann – kam das erste Päckchen mit Olivias Seifen. Seitdem ist er Fan Sowohl von den Rasier- als auch von den Körperseifen.
Weil er eine sehr empfindliche, trockene Kopfhaut hat, konnte ich ihn inzwischen auch zu Alverde Birke-Salbei bekehren.
Immerhin! *ganzstolzbin*
Aldi Aqua Depot.
Hab ich ihm einfach hingestellt und jetzt ist der Pott fast leer
LG
Nicole
Bei mir is es umgedreht .. Ich hab meine Mutter angefixt (Is jetzt auch sehr froh darüber); ABER manchmal fängt sie dann noch an zu protestieren und dann muss ich sie 'zwingen' wieder das gute NK Shmapoo zu nehemen
Chegger
crazy...
Mein Schatz benutzt meine Sachen mit, dabei ist es ihm aber egal, um was genau es sich dabei handelt... Shampoos, die ich nicht vertrage (zu schnelles Nachfetten oder Schuppen), muss er aufbrauchen.
Das mach ich heute auch noch soZitat von robbiebiene
ich habe erfolgreich dr hauschka milch, I&M sanddorn-vanille und ein zwei düfte an den "mann" gebracht.
pflege muss einen pumpspender haben, dann ist es optimal, und mäglichst flüssig.
ist mittlerweile auch fast schon probierfreudig
die lush-badesachen kauft mittlerweile er.
hand- und lippenpflege benutzt er meine mit. aber freiwillig.
shampoos braucht er von mir auf. ich sag ihm, welche er benutzen darf. wenn er was nicht gut findet, wasch ich entweder die handwäsche damit oder schmeiss es weg
gesichtspflege macht er kaum. ab und zu mal creme, wenn er trockene haut hat, aber das wars dann schon.
der kissmee ist seiner und ein gesichtsbürstchen hat er acuh. das macht er beides gern
"ER" kauft sich das Alverde Anti-aging Fluid.... . Los ging es mit Körperölen. Er nannte sich zeitweise "dein Ölprinz" . Jedenfalls wirkt das - und das findet er toll...
Ihr Hübschen
da haben wir aber schon ganz schön was erreicht und den Kerlen den Weg geebnet für ein natürliches Körperpflege-Bewußtsein....
Weiter so.....
Mein Freund benutzt jetzt Rasierseifen und AfterShaveBalsam von Olivia Und achtet darauf, dass seine Haare kein Silikon bekommen *gg* Ansonsten macht er sich auch Saure Rinsen
Liebe Grüße von Rockarinchen
Hab meine Bessere Hälfte vor Jahren mit TBS Schampoo angefixt.
Jetzt bin ich auf NK umgestiegen und krieg ihn aber von dem Zeug partout nicht mehr weg.
Das hat man davon.
Haartyp: 2bMii(i)
Liebe Grüße,
Ginea
Er benutzt den Kissmee, die Martina Gebhardt Gesichtsmilch& Olivia´s Seife Calendula.
Versuche noch ihn von NK Shampoo überzeugen zu können.
Finde obiges aber schon recht viel, dafür dass er sonst nie Derartiges wollte.
LG
einem kollegen/freund habe ich wohl zum kritischen nachdenken über kosmetik gebracht. ist halt generell ein "kritischer" mensch, der sich nicht alles erzählen läßt und fast (!) alles in frage stellt. aber das man das auch bei kosmetik tun kann, war ihm bisher nicht aufgefallen. ich hab ihm von meiner tensid-theorie erzählt und er war sehr interessiert...
er meint, er will sich damit mal beschäftigen. ich glaub, so wie ich ihn kenne, wird er morgen im bioladen stehen.
Ich hab meinen Männe mit Seifen und BLs angefixt Meine Chefin, meine Arbeitskollegin und Schwiegermama in Spee habe ich mit selbstgesiedeten Seifen und Körperölen angefixt Ein befreundetes Paar habe ich mit Kontaktlinsen angefixt und mein neuster Anfixerfolg ist mir bei meinem besten Kumpel gelungen - mit Veet Heißwachs für die Brust
Hab meinen Freund gefragt, er will unbedingt dass ich sag 'mit Käsleberkässemmel'..
Ausserdem mit den festen Shampoos von Lush, mit den Seifen von Lush, mit Sushi (is ja auch irgendwie Beauty weil gesund, nää? ), mit Vollbädern (statt duschen), mit längeren Haaren und Bart.. und noch so einiges.. *gg
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog