Hey Ihr Lieben,
also grundsätzlich bin ich ja ganz zufrieden mit meiner Haut. Nur eines is echt lästig: Seit EEEEwigkeiten habe ich auf der rechten Seite (Wange und Kieferbereich unterm Kieferknochen, fast unterm Ohr) nen "Unruheherd". Dort haben sich so Biester eingenistet schon vor Monaten. Anfangs taten sie alle höllisch weh. Dann taten sie nicht mehr weh, gingen aber auch nicht zurück. Ich hatte das Gefühl die wären reif und ich versuchte sie zu entfernen. Aber sie blieben bis heute - alle weiteren Eliminierungsversuche scheiterten.
Es nervt total, weil die Haut dort so extrem unrein aussieht. Heute habe ich mich mal wieder herangewagt. Erst schön gereinigt, schön aufgeweicht, Reinigungsmaske und pipapo und dann mit ner kanüle angeritzt und ausgeque...scht. seit dem ist nun siliceagel drauf...
es kam wieder nur so flüssigkeit raus. aber ich spüre ganz deutlich, dass da irgendwo ein eiterkern sein muss.... scheinbar aber doch nicht. nach der ganzen prozedur sehen die biester immernoch unverändert aus. nur eben natürlich sehr gereizt, und vielleicht etwas flacher. aber spätestens morgen sind die dann wieder stark sichtbar.
so kann das doch nicht weitergehen. wie krieg ich die biester weg? die ursache ist sicherlich hormonell bedingt. aber trotzdem kann ich doch nich so rumlaufen?! abgesen davon, dass auch die abheilung (rötungen) eeeewig nicht weggehen.
jetzt sag ich mal noch was ich schon alles dagegen tue:
• BPO tags und nachts auf die stellen,
• heilerdemaske,
• nach dem reinigen und auch mal zwischen durch sehr sehr lange siliciumgel (immer wieder angefeuchtet mit thermalwasser)
• ich schlafe immer auf nem sauberen tuch und grabsche mir NICHT ins gesicht.
helft mir bitte.
Danke
LG
Fusseltrine