Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Fortgeschritten Avatar von Minki

Eubiona Aloe-Sachen

Hallo Ihr Schönen,

ich überlege, mir die Aloe-Serie von eubiona zu kaufen, besonders die Aloe-Creme (http://www.eubiona.de/cms/index.php?id=31) interessiert mich (der Preis ist auch ok...)
    Vorher wollte ich aber mal nachfragen, ob jemand von euch die Creme kennt und wenn ja, was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt...

LG minki

Greta
    Besucher

AW: Eubiona Aloe-Sachen

Zu den Gesichtssachen kann ich Dir leider nicht viel sagen, aber die Bodylotion und das Duschgel aus der Aloe-Serie riechen einfach traumhaft fruchtig nach Granatapfel und auch ein klein wenig blumig - sehr empfehlenswert.

Hi Greta,

habe heute meine Probe bekommen und du hast Recht: auch die gesichtscreme riecht absolut lecker...mmmhmmm...
    Die Konsistenz (auf der hand aufgetragen) ist schonmal toll - heute abend ist dann Versuchsfeld gesicht dran...

Kennt noch irgendjemand die Sachen??

minki

Fortgeschritten Avatar von sahara

Huhuuu, ich hier, ja ich!!! *lach*

hol den alten Fred mal hoch, will ja keinen neuen aufmachen.

Hab mir heute die Aloe-Tagescreme und das Aloe Gel geholt.
    Weils so gut gerochen hat. *schäm*

Allerdings jetzt erst einmal aufgetragen, fühlt sich ganz gut an, allerdings hats zuerst ein wenig gespannt. Jetzt ist die Haut weich und samtik.
    Mal gucken, morgen, wenn ich wieder schwitze, wies ist.

Hi Sahara,

wie gehts dir mit den Sachen?

minki

Fortgeschritten

ja, genau, wie sind so die erfahrungen? habe die nämlich auch gestern im regal gesehen und die riechen ja super!

Allwissend Avatar von Habibi

*schieb* Und? Wer verwendet die Sachen? So wenige Eubiona Fans hier?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Greta
    Besucher

Das "Kamille-Kiwi"-Shampoo ist auch prima, und die Sorte in der roten Verpackung. Okay, das gehört aber eher ins Haarforum .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die Sachen riechen soooo lecker. Was mich nur wundert, es gibt die Peeling Waschcreme für 1-3 x die Woche, aber ausser dem GW kein Reinigungsprodukt, außer aus der Honig-Kräuter-Serie.

Ich finde die Aloe Bodylotion so top pflegend und vom Duft so super, dass ich mir die Tagescreme, GW und Aloe Gel zugelegt habe. Hand- und Fußcreme habe ich schon länger und möchte das auch nicht mehr missen.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Wie sind denn da die Incis so? Gute oder auch böse dabei?
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die Incis sind gut. Es ist NK nach Ecocert. Sie werden bei jedem Produkt auf der Homepage www.eubiona.de angezeigt.

Die Active Linie ist für den Sommer bestimmt toll. Aber ich habe im Moment erst mal genug Sachen hier.

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Die Sport Linie hatte ich letzten Sommer und kann ich sehr empfehlen. Duschgel und Bodylotion duften krautig-minzig und sind schön erfrischend.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Experte

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    die Sachen riechen soooo lecker. Was mich nur wundert, es gibt die Peeling Waschcreme für 1-3 x die Woche, aber ausser dem GW kein Reinigungsprodukt, außer aus der Honig-Kräuter-Serie.

Ich finde die Aloe Bodylotion so top pflegend und vom Duft so super, dass ich mir die Tagescreme, GW und Aloe Gel zugelegt habe. Hand- und Fußcreme habe ich schon länger und möchte das auch nicht mehr missen.
    Huhu ich bin auch am überlegen mir die Aloe Bodylotion zuzulegen (das repair Shampoo habe ich schon, und das ist Klaaaasse )

@ Nike Du sagst die lotion ist Pflegend, ist sie auch Rückfettend (ich brauche das )

LG Senorita

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich finde sie leicht rückfettend, aber vor allem feuchtigkeitsspendend. Habe trockene Haut am Körper und mir sind viele BL nicht reichhaltig genug.

Experte

Oki, Schade...., dann ist sie wohl nichts für mich

Dank Dir für die Info

Experte

ich finde sie leicht rückfettend, aber vor allem feuchtigkeitsspendend. Habe trockene Haut am Körper und mir sind viele BL nicht reichhaltig genug.
    Huhu

Irgendwie reizt mich die Bodylotion total

Eine frage noch auf der HP steht man soll sie auf die "noch feuchte Haut" auftragen..., kann man sie auch auf die "trockene Haut" auftragen? oder ehr nicht?

LG Senorita

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab sie immer auf die trockene Haut aufgetragen.... auf die feuchte Haut massiere ich nur Öle.

Experte

Ich hab sie immer auf die trockene Haut aufgetragen.... auf die feuchte Haut massiere ich nur Öle.
    Huhu

Oki Danke für die Info

Riecht die Bodylotion auch so lecker, wie der Rest der Cremen?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

der Duft ist genau so, bei der Gesichtscreme war mir das aber too much.

Experte

der Duft ist genau so, bei der Gesichtscreme war mir das aber too much.
    Guten Morgen

Oki ich Teste mal

Das Haarspray von Eubiona liebe ich schon

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das klingt gut... war gerade mal auf der Homepage. Bei uns gibt es in den Läden leider keine Haarpflege von Eubiona.

Experte

das klingt gut... war gerade mal auf der Homepage. Bei uns gibt es in den Läden leider keine Haarpflege von Eubiona.
    Guten Morgen

Hautbalance und Nataturkost haben das Haarspray gibt es sogar in 500 ml nachfüllpack

Sag mal weißt Du, ob das Zertifikat "Ecocert" gleichzustellen ist mit "BDIH" ? (wollte deswegen jetzt nicht extra einen neuen Thaerd aufmachen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

danke für die Links, werde bei Hautbalance gleich mal stöbern.

BDIH scheint transparenter zu sein. Schau mal hier.

BDIH – Kontrollierte Naturkosmetik
    Das BDIH Siegel des Bundesverband Deutscher Industrie- und Handelsunternehmen
    für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel ist
    das in Deutschland am weitesten verbreitete Siegel für Naturkosmetik. Um sich mit
    dem Siegel zu schmücken, muss die Kosmetika, soweit verfügbar, aus kontrolliert-
    biologischem Anbau (kbA) oder aus kontrolliert-biologischer Wildsammlung stammen.
    Voraussetzung für den Erhalt des Siegels ist außerdem der Verzicht auf Tierversuche,
    auf synthetische Duft- und Farbstoffe, Silikone, Paraffine und andere Erdölprodukte.
    ECOCERT
    Ecocert ist in Europa der größte Kontroll- und Zertifizierungsverband im Bereich
    Umwelt, mit Hauptsitz in Frankreich. Seit 2002 prüft Ecocert auch Kosmetikprodukte
    auf ökologische und biologische Qualität und hat dafür zwei Labels mit eigenen
    Kriterien entwickelt:
    Das Label für „Ökologische und biologische Kosmetik“ kennzeichnet Produkte, bei
    denen mindestens 95 Prozent der gesamten Inhaltsstoffe natürlichen Ursprung sind.
    Zudem müssen mindestes 95 Prozent der gesamten pflanzlichen Stoffe aus biolo-
    gischem Anbau stammen.
    Das Label „biologische Kosmetik“ wird für Produkte eingesetzt, bei denen mindestens
    50 Prozent der eingesetzten pflanzlichen Stoffe aus biologischem Anbau kommen.

hier die URL dazu.

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:49 Uhr)