Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Mineralfoundation-Proben

Hallo Ihr Lieben,
    kann mir mal jemand sagen, ob es ein Geschäft in München gibt, das MF vertreibt bzw. wo man Proben über´s Internet bestellen kann? Ich möchte das jetzt endlich mal ausprobieren. Es ist nur irre schwer, die richtige Farbe zu finden.

LG Sporty

Besucher

Re: Mineralfoundation-Proben

Hallo Sporty,

Proben gibts bei mineralfoundation.de oder shop.beautyplaza.de. Habe dort jeweils welche bestellt und finde es auch superschwer, die richtige Farbe zu finden.

Bei cory habe ich auch Proben bestellt (direkt aus Amerika) und da hab ich sogar einen Concealer dazubekommen. Den find ich einfach super, sowas gut deckendes hatte ich noch nie

Candy

stimpy
    Besucher

Bestelle es über den Shop mineralfoundation.de, der ist wirklich super. Hab dort auch schon was bestellt.

Besucher

Ich hatte eine PN an Bella geschickt und ihr meinen Hautton beschrieben, dann habe ich bei Ihr Proben geordert und die Farbe hat gepasst.

Besucher

Ich habe meine MF-Proben auch von Bella! Das hat super geklappt, und die Proben waren auch ganz schnell da.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Falls du bei Beauty-Plaza bestellen möchtest, dann nimm lieber immer 2 Stück von den Proben, weil dort ja keine Mengenangabe gemacht wird.

Ich hab mir Proben von 3 versch. Farben geholt und es ist jeweils ein bisschen wenig. Und da eine Probe ja nur 50 Cent kostet, kannst du ja ruhig zwei von einer Sorte nehmen.

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden Ich drücke mich manchmal zu kompliziert aus...

Besucher

BubbleTea schrieb:
    Falls du bei Beauty-Plaza bestellen möchtest, dann nimm lieber immer 2 Stück von den Proben, weil dort ja keine Mengenangabe gemacht wird.

Ich hab mir Proben von 3 versch. Farben geholt und es ist jeweils ein bisschen wenig. Und da eine Probe ja nur 50 Cent kostet, kannst du ja ruhig zwei von einer Sorte nehmen.

Ich hoffe du hast das jetzt verstanden Ich drücke mich manchmal zu kompliziert aus...
    Japp! Hab alles verstanden. Nur bin ich schon wieder am zaudern. Ich bin doch zur Zeit so fleckig und unruhig im Gesicht und brauche was, was super deckt... Am schönsten wäre ein Laden, wo man ich mal schminken lassen kann, dann sieht man ja wie´s wirkt. Momentan weiß ich gar nicht weiter. Zur Zeit benutze ich KK. Mein Chanel-Make up ist zwar sehr deckend aber auch schweineteuer. Ich suche nach der eierlegenden Wollmilchsau (bayerisches Sprichwort für man will was schier unmögliches). Es soll gut decken, mattieren, in Meiner Gesichtsfarbe verkauft werden, nicht mit Bienenwachs oder ähnlichem versetzt sein, (da sehe ich aus wie eine Speckschwarte) und zu guter letzt soll es erschwinglich sein.

Hmh, ich glaub ich strick mir eines...

LG Sporty

bella
    Besucher

Hi Sporty,

eigentlich müsste MF wirklich etwas für Dich sein......

Es gibt da ja nun wirklich gewaltig viel Farbauswahl und man kann sogar noch total easy die Töne miteinander mischen....

Und wenn Du einfach nur die MF mit einer gut abgestimmten Tagespflege mischst und aufträgst, dann bringst Du auch etwas mehr "Ruhe" auf die Haut, sprich weniger Stoffe als bei Pflege + Make-up auf Cremebasis und dann wird vielleicht auch das fleckige wieder vergehen.

Günstig - o.k. so ein Pott MF kostet schon erstmal gut Geld. Wenn man aber bedenkt wie lange man damit hinkommt dann relativiert sich das aber schnell wieder.

Fortgeschritten

Hi,
    meine Pröbchen von mineralfoundation.de sind heute angekommen. War total easy bestellt.
    Ich habe vier verschiedene Farben bestellt, morgen ist erstmal Testschminken angesagt....

E.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi enka,

welche Farben hast du denn? Ich habe gestern meinen Kabuki und als Farbe Sonesta in Originalgröße bestellt . Bin schon gespannt, ob das Auftragen mit dem Kabuki anders ist als mit irgendeinem Straßenpinsel.

Liebe Grüße
    Uschi

Allwissend Avatar von Tina

BubbleTea schrieb:

Ich habe mir die Proben direkt bei Monave in den USA bestellt, da konnte man 5 Pröbchen als Set bestellen (ich hab' mir einmal für helle und dann noch für mittel/hell geholt). Da sind sehr große Mengen drin und Lidschattenproben kann man sich dazu auch noch aussuchen (6 Stück). Set+Lidschatten macht dann 10 $. Hört sich erst mal viel an, ist aber wirklich 'ne Riesenmenge, die man bekommt, und der Dollar steht für uns ja momentan günstig

edit: Ach ja, hab' was vergessen. Monave mattiert nicht so stark, glowt mehr. Missie hat irgendwo geschrieben, dass das am erhöhten Seidenweiß-Anteil liegt. Wie sieht es denn da mit GeoGrafx aus?

LG,

Tina

[ Geändert von Tina71 am 26.11.2004 21:48 ]

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

am meisten deckt cory,aber ich hab das gefühl dass cory ein bisschen austrocknet und meine haut dann mehr nachfettet,ich glänze dann oft am mittag.
    ich fand bis jetzt geografx am besten,auch wenn es nicht ganz meine farbe ist (leider)wer hat denn den kabuki schon getestet?ist er besser als der flat top?
    und dieser concealer von cory,würde mich ja mal intressieren.deckt der wirklich so gut?
    ich habe noch rote flecken im gesicht von alten pickeln und die sieht man bei mir immer durch.
    ausser ich nehm ganz viel mf und dann sieht man dass da eine dicke schicht drauf ist

Inventar

Der deckt wirklcih gut.... aber probier doch solange mal, ein bisschen MF mit nem Tropfen Gesichtswasser oder normalem Wasser zu verrühren und am besten mit dem Pinsel, ansonsten mit dem 'Finger, direkt auf diesen Stellen zu verteilen. Erst danach ganz normal MF über das Gesamtergebnis...... zum Concealen fand ich bisher am schönsten Monave oder Alphaskincare, aber geht auch mit Geografx ganz gut.....

LG

Besucher

bella schrieb:
    Hi Sporty,

eigentlich müsste MF wirklich etwas für Dich sein......

Es gibt da ja nun wirklich gewaltig viel Farbauswahl und man kann sogar noch total easy die Töne miteinander mischen....

Und wenn Du einfach nur die MF mit einer gut abgestimmten Tagespflege mischst und aufträgst, dann bringst Du auch etwas mehr "Ruhe" auf die Haut, sprich weniger Stoffe als bei Pflege + Make-up auf Cremebasis und dann wird vielleicht auch das fleckige wieder vergehen.

Günstig - o.k. so ein Pott MF kostet schon erstmal gut Geld. Wenn man aber bedenkt wie lange man damit hinkommt dann relativiert sich das aber schnell wieder.
    Hallo Bella ,

Du hast da bestimmt Recht. Doch wenn man liest, dass das oft eine endlose Reise bis zur richtigen Farbe ist, mutet einen das schon sehr anstrengend und kostenintensiv an. Wie gesagt, wenn´s ein Geschäft gäbe, wo man von einer Kosmetikerin richtig beraten wird, dann ist das was anderes. Aber wenn ich von den anderen höre, wieviele mit ihrer Farbbestellung oder mit der MF-Firma erstmal nicht zufrieden sind... Mir fehlt da momentan echt der Nerv.

LG Sporty

Besucher

meine geografx von bella sind heute gekommen ( an bella).
    habe amalfi und sonesta bekommen und gleich mit amalfi gestartet.
    gefällt mir super-gut! ein ganz anderes gefühl als mit cory!!!

habe erst etwas in die creme gemischt und dann noch mit dem pinsel und thermalwasser nachgearbeitet. es deckt nicht sehr stark, das stimmt schon aber die haut sieht danach sehr schön ebenmäßig aus. mit cory sah ich zugepappt aus.
    werde mal abwarten was meine haut dazu sagt...

Fortgeschritten

Hallo Uschi,
    ich habe die eher helleren Farben bestellt: Bermuda, Coronado, Came und Palma.
    Da ich gestern und heute bis 19h gearbeitet habe und ich die Farben bei Tageslicht testen will, also noch keine Erfahrungen (leider- Weihnachtsstress halt)

Aber hast du den Kabuki shcon mal getestet? Hier gibts auch nur einen Wald-und Wiesenpinsel, wenn mir die MF gefällt, brauch ich auch sowas.

Gibt es auch gute synthetische Kabukis? Irgendwie finde ich, dass Eichhörnchenfell an ein ebensolches gehört und nicht in einen Pinsel.
    LG, E.

Inventar

Hallo!
    Ich kann dir einen aus Kaschmir empfehlen (obwohl das ja auch irgendwie Tier ist....), habe ihn selbst nicht, will ihn aber unbedingt haben!!!!!! Ist leider etwas teuer(nur deshalb hab ich ihn auch nicht...)..... http://shop.beauty24.de/product_info.php?cPath=32&products_id=399&PHPSESSI D=abcb2f64d87ade89cc2091598adf7387 , aber soll DER Hammer sein!!!

LG