Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Experte Avatar von binoletta

estee lauder tender blush

hey mädels!

habe mir gestern beim müller den estee lauder tender blush in pink geleistet.
    mit 26 euro nicht ganz billig aber ich denke mit dem kommt man ewig hin.
    ich war auf der suche nach einem creme rouge in einem schönen rose-ton den man für lippen augen+wangen benutzen kann.
    da hat mir die nette "müllerin" die le von estee lauder gezeigt+gemeint das creme rouge anscheinend out ist+mir dieses neue limitierte tender blush in stift form gezeigt.
    da es bei mir schnelll+easy gehn muss +die farbe dermaßen schön ist,habe ich mir es gegönnt
    die farbe ist ein wunderschönes altrosa mit enormen glow.
    sieht aus wie sonnen untergang/aufgang

naja ich find ihn toll!!!
    werd heute versuchen ein schönes make up hinzu bekommen,hab mir gedacht tender blush auf augen,lippen+durchsichtiger lipgloss,den wangen mit ganz viel schwarzer wimperntusche +nem zarten lidstrich am oberen lid,zusätzlich noch den augenwinkel innen mit schwarzem kajal betonen?

ich denk halt zu dem rose ton muss kontrast her,und rose+schwarz ist sicher ne schöne kombi!!!
    naja wenns gelingt stell ich ein paar fotos rein.

kann den blush stick aber echt empfehlen+bin sehrt happy damit.....
    wens interessiert ich stell mal nen link rein:

http://www.esteelauder.de/templates/...T_ID=PROD73723

liebe grüsse

Inventar Avatar von dieAnna

AW: estee lauder tender blush

Der sieht wirklich toll aus! Auch die Stiftform scheint praktisch. Ist mir im Moment aber zu teuer.
    Hab mir überlegt, mir von Jade das Mousse Blush zuzulegen.... bin aber noch unschlüssig weil die Farben so BonBon-mäßig sind.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    Der sieht wirklich toll aus! Auch die Stiftform scheint praktisch. Ist mir im Moment aber zu teuer.
    Hab mir überlegt, mir von Jade das Mousse Blush zuzulegen.... bin aber noch unschlüssig weil die Farben so BonBon-mäßig sind.
    OT: Kennst du das Mousse Blush von P2, das gabs mal in der LE? Ich hab eins das ich ned benutze, vll isses ja deine Farbe

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Der Link lädt leider bei mir nicht Cookies leeren.. moment

Blöde Frage: Den Blush kann man nicht ÜBER dem Puder auftragen oder?

Hmm da war von P2 nur ein MU in Mousse Form, das hab ich in Friedberg vor paar Tagen im dm getestet aber das war garnicht schön Blush hab ich da nicht gesehen... das wär natürlich auch vom Preis her besser Ich schau heute nochmal in Bensheim

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Den Roseton find ich total schön. Aber ich benutz irgendwie lieber Puderrouge. Hab immer Angst bei so Stiften dass meine leicht fettige Haut noch "speckiger" ausschaut.

hey katy!

klar kann man den über puder auftragen.
    er wird dann auch besser halten,weil der untergrund schön mattiert ist.
    also ich kann nach vollziehen das es manch einer zu teuer ist.
    ich hab auch nur ungefähr 500 euro zum leben,da ich in karenz bin aber dieses teil hab ich mir einfach leisten müssen,jetzt gibts nur noch haferflocken mit apfelmus zu essen
    aber fettig macht der stift die haut überhaupt nicht,im gegenteil das finish ist pudrig!

liebe grüsse

Nimue
    Besucher

Noch etwas zu den Mousse-Blushes von P2 und Jade - meine Mama hat das von jade und ich das vpn P2, gestestet habe ich beide.

Ich finde sie wirklich super, machen aber eher den "Rote Bäckchen" Look. Aber gar nicht knallig oder so, sie lassen sich sehr gut verteilen und geben dem gesicht eine Frsiche ausstrahlung.

Denk Link kannich leider - oder zum glück - nicht öffnen.. aber so ein 2-in-1 Produkt wäre wirklich toll... habe jetzt das problem dass zu meinem Tollen Blush kein Lippie 100% passt.

Ich hab mir den Mousse-Blush von Jade jetzt einfach geholt, von P2 gabs keine mehr. Die sind ja wirklich aufgetragen garnicht knallig Bin sehr zufrieden damit.

ich hab auch das mousse blush von jade in diesem apricot ton.
    vond er konsistenz ist das jade blush cremiger,aber an die farbe von estee lauder kommt für mich eben nix ran

ich bin einfach voll happy+zufrieden damit,also hab ich gedacht fixt du mal ein paar junkies an (hört sich schlimm an!)
    aber ihr seid echt resistent

viel freude an welchem blush auch immer!
    Geändert von binoletta (07.04.2007 um 19:05 Uhr)

hey!

ich weiss ich konnte euch nicht so recht begeistern aber hier noch ein paar bilder.die farbe ist aber in echt viel schöner!

http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00481.jpg
    http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00479.jpg
    http://i128.photobucket.com/albums/p...a/DSC00478.jpg

liebe grüsse

oooooh hat der zusätzlich noch einen dezenten Shimmer ? Die Farbe ist wirklich von keinem Billig-Produzenten zu übertreffen
    Er ist toll. Nächsten Monat

Inventar Avatar von Ellen

Der sieht echt sehr schön aus...leider wäre der Glimmer nix für mich. Zu den P2 Mousses kann ich leider nur sagen, dass ich die sehr grottig fand! Die Konsistenz fand ich irgendwie schmierig und kaum aufgetragen, war die Farbe auch schon wieder weg...! Ach so, auf der EL HP sind nur zwei Farben zu sehen: Pink und Copper. Gibt´s nur die beiden?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen