....heute morgen hab ich mir im spiegel mal mein hautbild gaaaaaaaanz genau angeschaut und ich glaub ich hab oder kriege tränensäcke....

schock ...wie kommt denn das jetzt ? wer weiss rat oder eine geeignete pflege ? bisher hab ich mich nur mit augencremes beschäftigt die viel feuchtigkeit spenden , da ich leider mit meinen fast 30 jahren schon knitterfältchen habe....leider noch nix gefunden...

bin schon mehrmals erfolgreich angefixt worden ...warte zur zeit auf mein aloe ferox gel.... hab hier mal gelesen das augengels eher festigend wirken und augencremes mehr pflegend und feuchtigkeitsspendend....ist das so richtig?

dann wäre für mich ja für tagsüber ein augengel für die schwellung besser und für nachts dann wohl creme?

es darf aber nicht zu reichhaltig sein da ich auch gehört habe das fette cremes die haut um die augen schlaff und träge machen ..ausserdem bekomme ich von zu reichhaltigen augencremes sofort pickel um die augen ....falls jemand einen rat hat bitte bitte bitte her damit ....