...jetzt bin ich schon zwei Wochen hier und hab mich noch garnicht vorgestellt. Wie unhöflich von mir.
Also zu mir: ich bin 26 Jahre alt, komme aus Bayern und stehe kurz vor meinem Abschluss als Diplom-Finanzwirtin. Nur anstatt zu lernen hänge ich immer hier rum.
Wenn ich dann fertig bin mit der Ausbildung werde ich Beamtin beim Finanzamt sein. Also Vorsicht.
Ich liebe natürlich Kosmetik, dabei mag ich eigentlich alles querbeet von KK bis NK. Nur so ganz normale langweilige Drogerie-Sachen wie Nivea und Konsorten, also was es halt in jedem Schlecker um die Ecke gibt, sowas mag ich nicht.
Meine Lieblingsmarken sind im Moment Clinique, Alverde, Kerastase und Lush.
Besonders viel Geld geb ich aus für meine Haarpflege.
Meine Haare sind im Moment so mittelblond und mittellang, ich möchte sie aber länger wachsen lassen. Das versuch ich schon seit Monaten, aber ich färbe meine Haare auch so gern, deshalb muss immer wieder mal was abgeschnitten werden. Vielleicht sollte ich den Haarzüchtern beitreten.
Wenn ich mich grad nicht mit Kosmetik beschäftige und stundenlang im Internet rumsurfe was ich mir so alles neues kaufen könnte, dann lese ich gerne, gehe gerne wandern oder spazieren, wenns sein muss auch mal joggen. Ansonsten bin ich gern noch bei unseren zwei Pferden, nur fürs Reiten hab ich grad nicht so viel Zeit.
Und ich bin ein absoluter TV-Serien-Junkie, ich liebe es mir DVDs von meinen Serien zu kaufen und dann stundenlange Glotz-Sessions mit 10 Folgen hintereinander durchzuziehen.
Huch das ist ja schon ein ganzer Roman geworden. Ich glaub ich muss ein Tagebuch eröffnen.
Ach was ich noch sagen wollte: ich hab mich nicht absichtlich nach einer Naturkosmetik-Marke benannt, die hier beworben wird. Als ich mich angemeldet hab kannte ich diese Marke noch garnicht.
Also ich freu mich auf viele weitere schöne Stunden hier bei euch! Ganz liebe Grüße!