Hey Ihr Kleidergrößen 34. Kotzt Euch das auch so an? Is ja gut. Wir sind schlank. Ja schön. Aber das bringt es ja nun auch fast mit sich, wenn man 1,60 klein ist...
Jedenfalls bin ich echt angenervt davon einfach nie passende schöne Kleider zu finden. Ja ich meine KLEIDER. Hosen okay, die kann man kürzen. Oberbekleidung is auch nich das Problem. Aber beim Kleid ist es mit dem kürzen nun mal nich getan... Ich kann es immernoch ohne aufzuknöpfen über die Hüfte runterlassen um es auszuziehen und sehe darin aus wie ein Gespenst.
Fazit: Ich muss mir was schneidern lassen. Ich habe zwei Prototypen von Kleidern die mir passen. Die trage ich auch schon seit 8 ! Jahren im Sommer. Gott sei Dank sind das zeitlose Modelle. Ich würde diese Modell gerne nachschneidern lassen. Gibt es da vielleicht gute Adressen in Berlin oder auch online. Ich möchte auch ungern ein Vermögen da lassen. Und nach Thailand oder Vietnam kann ich momentan auch nicht reisen ;)
Über Tipps wäre ich ja so dankbar. Will nämlich auch schöne Sommerkleider tragen. Jawohl!
LG
Fusseltrine