Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12

Thema: zum Abdecken

~~Naima~~
    Besucher

zum Abdecken

Hallo,

sagt mal dieses Kamonflage (bestimmt falsch geschrieben ) zum Abdecken von Narben im Gesicht oder flecken. Ist das irgendwie schädlich für die Haut? Ich kann mir vorstellen das so eine dickflüsseige Masse die Haut nicht mehr ahtmen lässt.
    Ich habe im Moment echt wieder Hautprobleme durch stress.

stimpy
    Besucher

Re: zum Abdecken

Hast Du zufällig die Inci parat?
    Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß das eine NK-Inci hat. Hab ich auf jeden Fall noch nicht gesehen bei Camouflage.

~~Naima~~
    Besucher

nein ich denke das ist keine NK. Die Inhaltsstoffe weiß ich jetzt nicht. Aber danke für die Antwort. Jetzt weiß ich zumindest wie man es schreibet: Camouflage

stimpy
    Besucher

Hihi, ich hoffe natürlich, daß ich es richtig geschrieben hab! Mein Französischunterricht ist schon eine Weile her...

Camouflage nimmt man eigentlich bei Narben und Feuermalen. Ich weiß ja nicht genau, was für Hautprobleme Du hast. Eventuell könntest Du ja mit einem stark deckendem Make up arbeiten. Guck doch mal in den Testberichten unter Make up, welches Make up in NK-Qualität gut deckt. Und dann eventuell mal beim Hersteller anfragen ob sie Dir Proben zur Verfügung stellen können.

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Jessmain,

ich benutzte lange Zeit die Camouflage von ARTDECO und kam ganz prima damit klar Es eignet sich sowohl zum Abdecken vom einzelnen Stellen (Pickel, Flecken ect.), du kannst es aber auch im gesamten Gesicht anwenden. Meiner Haut hat es nicht geschadet, die ist allerdings auch einiges gewohnt

Den Fixierpuder der dazu angeboten wird kann ich dir allerdings nicht empfehlen. Normaler Puder erfüllt den gleichen Zweck.

HIER findest du den Testbericht.
    Grüße von Topi

Inventar

Falls es Dich nicht scheut, in den USA zu bestellen, finde die Sachen von www.corycosmetics.com dafür echt klasse. Decken wirklich alles ab ohne böse Incis!!!! Hat auch so Cremeconcealertöpfchen...

LG

Experte Avatar von dokuya

Von Malu Wilz gibt's auch Camouflage.

LG
    dokuya
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:05 Uhr)

Besucher

meine kosmetikerin führt die malu wilz deko......einfach so zum testen, hat sie mir letztens mal camouflage aufgetragen.
    ich kann nur sagen, niiiiee wieder
    das hautbild war zwar super, aber das hautgefühl nicht.
    meine haut hat tierisch gespannt und ich hatte das gegühl ne pergamentfolie zu tragen.
    als ich zu hause ankam, mußte ich zusätzlich feststellen das mein gesicht nachgedunkelt ist....nöööö nie wieder

Inventar Avatar von simsamred

Ich hatte das auch mal- fand das auftragen auch sehr schwer.
    Gezielt einen Punkt/Fleck sonstiges damit abzudecken,
    das müßte ganz gut gehen.
    Denn decken tut es ja echt gut.
    Ich wollte es aber als Make up ersatz benutzen
    das sah wirklich lustig aus.
    Ich hatte mir mal eines von Neckermann schiecken lassen, damals noch um die
    20DM. Weiß nicht ob es gut oder schlecht war/ist.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

das Aufdecken richtiger Camouflage sollte eingeübt werden. Camouflage gibt es z. Z. noch nicht von NK-Firmen, da das Einarbeiten der hochpigmenten Stoffe wohl nicht so einfach ist.

Ich kenne von Grimas (damit arbeitet meines Wissens nach Renee Koch) und baumann die Produkte, wobei baumann ohne Mineralöle und -wachse auskommt, das von Grimas -und ich nehme an auch das von Kryolan- die Stoffe enthält.

Wichtig ist auf jeden Fall, die Produkte mit einem Spatel zu entnehmen und mit dem Finger auf dem Spatel zu einer homogenen Masse zu verarbeiten. Dadurch ist es leichter zu verarbeiten. Dann wird das Produkt in der "Maserntechnik" also Punkt für Punkt auf das Gesicht aufgetragen und mit einem Schwämmchen in die Haut aufgetragen. Bei Grimas sollte der Schwamm trocken sein, bei baumann arbeite ich mit einem feuchten Schwamm.

Bei der richtigen Auftragetechnik wird auch Camouflage ganz leicht und sieht keinesfalls geschminkt aus.

Liebe Grüße
    Uschi

Sollte die Grundierung sozusagen bombenfest halten (im Schwimmbad o. ä.) muss ein Fixierpuder dick aufgetragen werden, der nach ca. 10 Minuten mit einem Ziegenhaarbürstchen abgebürstet wird.

Inventar Avatar von simsamred

Bei der richtigen Auftragetechnik wird auch Camouflage ganz leicht und sieht keinesfalls geschminkt aus.
    Das glaub ich wohl. Wenn ich das könnte , würde ich mir auch sofort wieder eine holen.
    Denn decken tut sie ja toll.
    Aber ich hab ja sogar schon schwierigkeiten mit meiner MF.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

~~Naima~~
    Besucher

vielen lieben danke, ihr seid super