Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Piinq-Ladiie

Ausrufezeichen HIIILFEE )))): Weiß jmd. weiter ??!! DRINGEND!!!

Aaalso,ich hab mir vor 2 Jahren das Parfuem von Amor Amor geholt. Amor Amor eau fraiche. In so 'ner pink-gelben Flasche. Hat totaaal gut gerochen Ist jetzt aber leer ): Ich moecht das unbedingt wiederhaben aber in der pink-gelben Flasche isset nich mehr da nurnoch in so einer pink-tuerkisen Flasche. . .ist das dasselbe (also wurde nur die Verpackung verändert) oder nicht ? Ich hab das Gefuehl das riecht anders aber alle anderen meinen das ist dasselbe. . .
    BIIITTE schreibt zurueck )): ist echt suuuperwichtig :'DD

Experte Avatar von PashaaGirl81

AW: HIIILFEE )))): Weiß jmd. weiter ??!! DRINGEND!!!

Das in der pinken Flasche war glaub´ nur die Sommer-Edition. Dass wird es mittlerweile nicht mehr geben, oder eher selten. Restposten wenn dann.
    Ansonsten gibt es mittlerweile eine neue Sommer-Edition von AMOR AMOR. Duftet auch ziemlich frisch aber ganz anders als der Duft, wo Du meinst.

Aber ich meine auch, dass das in der pink-türkisen Flasche etwas anders duftet als das in der pink-gelben Flasche.

Oder Junkies, wat meint Ihr dazu?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von Kitty20

AW: HIIILFEE )))): Weiß jmd. weiter ??!! DRINGEND!!!

Hallo Piinq-Ladiie bei den BJ's ,

..zu deiner Frage

das (pink-türkise) ist die limited Edition vom letzten Jahr, dein Duft ist der vom vorletzten Jahr(gelb-rosa Flakon)

..ich weiß leider um ehrlich zu sein, nicht, ob sich die beiden Limited Editions voneinander unterscheiden, ich habe deinen Duft zwar mal geschnuppert, das ist aber schon eine Weile her.
    Damals hatte ich, meine ich auch den Eindruck, das es ein wenig anders duftet, frischer, wenn ich mich nicht irre.

Aber ich habe deinen Duft vor ein paar Monaten noch in der Galeria Kaufhof entdecken können.

Sollten sie es nicht mehr in der Filliale in deiner Nähe haben, wäre es bestimmt auch möglich den Duft aus einer aderen Filliale zu ordern

Ich liebe diesen Duft, habe die LE vom letzten Jahr, und das rote Amor Amor, obwohl das Eau fraiche auch sehr lange auf der Haut hält.(sogar noch nach dem schwimmen am See )
    Es ist einfach ein phantastischer Duft

...viel Glück bei deiner Suche...
    Liebe Grüße, Kitty20

Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
    (Spongebob Schwammkopf)

Im September wird gespart!