Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Rosel Heim

Inventar

Rosel Heim

HAllo!
    Über den Link von Uschi bzwl. des Hyalurons und einen Link beim Squalanöl habe ich mir jetzt mal die Seite von Rosel Heim genauer angeschaut und da waren auch extrem interessante Artikel über Inhaltsstoffe und Akne etc........ Dass zB Dimethicone jegliche Art von Silikonöl bezeichnen kann, es aber auch besserere und schlechtere gibt, bzwl. Hyaluronsäure da auch viele den Werbeeffekt ausnutzen und kurzkettige günstige nehmen, die dann aber auch für die Haut nicht mehr sooo toll ist.........na ja, ich kann das nicht so gut wiedergeben....jedenfalls bin ich jetzt total neugierig und habe zufällig auch eine Straße weiter eine Rosel Heim Kosmetikerin.

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so davon haltet, ob es schon mal jemand ausprobiert hat etc...........

Anhören tut es sich klasse!!!!!!

Gerade was sie bezüglich unreiner Haut beschreibt mit verschiedenen Hormonphasen und dünnerer Haut in der einen etc. klang so 100% auf mich geschrieben.......dachte immer, ich wäre die einzige, die erst Wirkung von nem Produkt hat, dann das Gefühl, dünne Haut zu haben etc....

Also, irgendwelche Meinungen zu den Produkten?

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Rosel Heim

Hi Missie,

ich habe eine zeitlang die Produkte benutzt, hatte aber grundsätzliche Schwierigkeiten mit dem Tenor, die Haut erst einmal ein Ruhe zu lassen . Ich durfte keine Reinigungsmilch benutzen und sollte die Haut allein mit Wasser waschen, dem ein Spritzer Squalanöl zugesetzt wurde. Auch crememäßig wurde ich auf Diät gesetzt. Dies deshalb, weil ich eine dünne Haut habe, der geholfen werden sollte, sich selbst von innen aufzubauen.

Die Philosophie ist für mich nachvollziehbar und vor allem war ich sehr angetan von dem Verständnis, an das Thema Haut heranzugehen.

Ich an deiner Stelle würde mir mal die Kosmetikerin und die Produkte anschauen, wenn es dir nicht auf NK ankommt.

Liebe Grüße
    Uschi

Forenkönigin Avatar von mina

missie,
    behawe hat mittlerweise squalanoel im angebot, fuer wenig geld und rein pflanzlich.

/mina

Inventar

@Uschi---uiii, so gaaaar keine Reinigungsmilch????? Ich dachte dieser Milchsäurecleanser.....n aja, ich geh da mal hin und hör mir das an!!! Grundsätzlich gefällt mir die Philosophie auch, dass die Haut sich selbst helfen soll.....bin aber auch ein extremes Dünnhäutchen...und nur Wasser , da krieg ich doch niemals meine MF runter!!!!!! NK oder bißchen KK ist mir momentan gar nicht sooo wichtig. Keine zu bösen Inhaltsstoffe sollen´s sein....... mich reizt ja auch immer noch Dr. Baumann, aber irgendwie hab ich von den Liposomen, die Du mir ja lieberweise geschickt hattest, ziemlich trockene Haut bekommen. Ich frage mich manchmal, ob bei so Dünnhautchen nicht ätherische Öle doch recht gefährlich sein können, also recht leicht zu scharf. Aber ich müsste eh einfach mal ein paar Monate bei einer Sache bleiben......Hmm, ich hör mir das mal an!!!

@Mina- danke, hab ich neulich mitbekommen!! Eine Freundin von mir schickt mir jetzt ein bisschen zum Probieren. Soll sich ja so schön anfühlen. Bin sehr gespannt!!!!

LG

Hi missie,

die Pflegeempfehlung war ganz persönlich für meine Haut von Frau Dr. Heim - wir haben lange Telefonate geführt. Das ist jetzt schon länger her und ich weiß gar nicht, ob wir uns auch über Make up unterhielten bzw. ob ich seinerzeit regelmäßig eins benutzt habe.
    Es gab noch ein Produkt, dass ich als Schutz tagsüber benutzen sollte, frag mich jetzt aber nicht, wie das hieß.

Welche Lipos hatte ich dir denn geschickt? Ich weiß, ich weiß, das Alter .
    Ich gehöre ja nun zu den Wüstenhäuten und bin mit den Liposomen (ich benutze phasenweise das Kamillen-Liposomen-Gel) nach einiger Zeit sogar ohne Creme ausgekommen, nachts habe ich nach der Reinigung gar nichts benutzt.

Vielleicht ein kleiner tipp zum Abnehmen guthaftender foundation: es gibt Zellulose-Schwämmchen (das sind diese ovalen, gelben Schwämme z. B. von hauschka und Tautropfen - aber bitte auf gute Qualität achten), damit bekomme ich alles recht gut runter. Eigentlich bin ich ja eher der warme-Kompressen-Typ, weil es einfach auch gut tut, sich abends so ein warmes Tuch übers Gesicht zu legen, aber mit diesen Schwämmchen geht m. M. die MF doch besser runter, ohne dass die Haut so strapaziert wird wie mit einem Micro-Faser-Tuch *lufthol*.

Erzähl mal, wie der Besuch bei der Rosel-Heim-Kosmetikerin war.

Liebe Grüße
    Uschi Neugier

Inventar

Hallo!
    Vielen Dank erst mal...ich weiß es ehrlich gesagt auch schon nicht mehr mit den Liposomen--......eins war jedenfalls mit Teebaum, Manuka und Lavendel und eins irgendwie Superlight oder so ähnlich Das ist immer das Ding mit den Pröbchen. Vielleicht müsste man einfach mal ne große Größe kaufen und dann eben auf Dauer schauen. Es kann auch sein, dass da gerade doofes Wetter war oder meine Hormone doof etc.....oder dass erst mal alles rauskommt........., ich muss mich jetzt einfach mal für eins halt entscheiden und das dann auch mal 6 Monate oder so durchziehen......

Werde auf jeden Fall berichten!!!

Momentan benutze ich gerade Pröbchen des I&M Freistill Sanddorn Fluids und darüber die Freistil Feuchtigkeitscreme mit etwas Propolis Tinktur vermischt. Habe das Gefühl, dass dieses Propolis mir super gut hilft. Hmmmmmm, mal sehen......... Werde mir auf jeden Fall vornehmen, bei der Rosel Heim Kosmetikerin nicht gleich irgendwas begeistert zu kaufen, sondern erst mal ne NAcht drüber zu schlafen....(hört sich ja an, als wäre Kosmetik super kompliziert....ähem)

Oh, mit so Zellulose Schwämmchen muss ich echt mal schauen. Momentan nehme ich die letzten drei Tage Joghurt und als Gesichtswasser Milch und das geht klasse!!!!!! Wollte alle drei Tage oder so Öl-Alepposeife machen und nicht zu heiß spülen...mal sehen...

Mag warme Kompressen auch super super gerne!!!! Frier im Winter eh beinahe immer!

LG

Inventar

Hallo!
    Ich wollte ja nur mal Zwischenbericht abliefern, dass ich jetzt seit Ende November die Rosel HEim SAchen mit kleinen Unterbrechungen immer wieder benutze und sie einfach schön finde!! Die Reinigung gefällt mir klasse, die Tagescreme macht ganz weiche Haut und die aktive Regenerationscreme macht die Haut wirklcih über Nacht schön!!! Ich nehme leider noch wegen der unreinen Haut BPO 3% zusätzlcih, da mcih das Balsam für unreine HAut aus der Serie nicht soo sehr überzeugt hat, aber alles in allem finde ich die Sachen klasse!

Für meinen GöGa sind sie genial! Er hat eher trockene Haut und bekommt so richtig ein Babypopöchen damit. Inzwischen nimmt er sie gar nicht mehr regelmäßig, weil die Haut schon viel viel weniger trocken ist und nur ab und zu mal schuppig, wenn er mal wieder sehr lange nicht gecremt hat, bzw, ich nicht gecremet habe, Herr lässt nämlich eincremen....

evice
    Besucher

also Du nimmst nicht mehr Wascherde und dieses selbstgemischte Niemöl-Gel?

Inventar

Hallo!
    Wascherde nehme ich noch. Wasche immer einmal mit der Rosel Heim täglich und einmal entweder mit Wascherde oder Öl/Seife Reinigung.

Das Niemölgel nehme ich aber nicht mehr. Will es im Sommer nochmal nehmen, aber irgendwie hat es mir auf Dauer einfach zu arg gestunken. Im Sommer sind mir die Rosel HEim Sachen vielleicht zu viel. Sind schon eher reichhaltig und ich nehme jetzt schon nur nen Klecks und verdünne mit ganz viel Thermalwasser. Entweder ich probiere dann von Jan bzw. eben Aqua Cures ne Creme, fand die Hydradiance sehr schön, oder vielleicht das neue Balsam von LN, Kamilienbalsam, das wollte ich mal probieren oder, wenn ich es vertrage, wäre auch der Aquatau-Feuchtigkeitsnektar von Tautropfen ne Variante. Mal schauen.

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Hi!
    also wenn Du Dich für Acqua Cures entscheidest bin ich schon seeehr gespannt auf Deine Berichte Hab mich ja auch mal dafür interessiert (Überraschung.. ), aber weil ich ja gerade eingedeckt bin wurde es (noch?) nix mit uns zweien...
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar

wir Junkies!!!!

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo Missie!

Ich benutze auch seit einiger Zeit (knapp zwei Monate) Rosel Heim und bin sehr zufrieden. Ich habe die Phase 1 Reinigungsmilch und die Phase 3 Tagespflege.

Ich gehe ja auch zu einer Kosmetikerin, die damit arbeitet und bin ziemlich überzeugt von der Dame. Sie ist super nett und in meinen Augen auch kompetent.

Ich habe zwar immer noch einige Problemchen, vor allem am Kinn, wahrscheinlich noch Hormon-Umstellungsprobleme, da ich die Pille abgesetzt hatte.
    Meine Kosmetikerin hat mir da den Tipp gegeben, die Phase 1, also die RM, nachts auf die "gefährdeten" Stellen ganz dünn aufzutragen. Durch die Milchsäure darin wird die Verhornung eingedämmt und der Talg kann besser abfließen. D.h. die Poren verstopfen nicht.

Ansonsten macht die Creme eine total weiche Haut und ich kann sie auch als Augencreme benutzen, da sie nicht ins Auge "kriecht". Manchmal ist meine Haut sogar ohne Creme zufrieden, dann gebe ich nur ein bißchen um die Augen.
    Anscheinend ist die Pflege so gut, dass man sie irgendwann gar nicht mehr braucht, weil sich die Haut erholt hat. Das scheint bei deinem GöGa ja auch so zu sein...

Alles liebe, Snorkfräulein

Inventar

Hallo!
    Oh schön, endlcih mal noch jemand, der die Sachen benutzt!!! Yipppieeeeee! Was nimmst Du denn als Nachtcreme? Nichts?
    Vielen Dank jedenfalls für den Tip mit der Phase 1 über Nacht. Das ist wirklcih eine klasse Idee! Muss ich mal probieren!! Meine Kosmetikerin hatte mir bisher nur gesagt, ich könne die Phase 1 prima mit Magerquark mischen und als Maske auftragen. Ich muss auch mal ab und zu zu ihr zum Aufreinigen gehen. Bisher habe ich mir das nicht geleistet, aber das muss jetzt irgendwann mal sein....

Ja, ich denke auch, dass das bei meinem GöGa so ist!!

Lg

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo Missie,

ich nehme die Tagescreme auch nachts. Das hat mir die Kosmetikerin so empfohlen, da die anderen Cremes von Rosel Heim wohl eher etwas zu reichhaltig für mich wären. In der Tagescreme ist zwar ein Lichtschutz, der aber nicht chemisch oder mineralisch ist, sondern durch irgendwelche Inhaltsstoffe bewirkt wird (Vit. E ???). Und das schadet auch nachts nicht.

Diese Maske werde ich auch mal probieren! Das hört sich interessant an.

Wäre doch schön, wenn es mit uns beiden und Rosel Heim langfristig klappen würde, oder?

LG Snorkfräulein

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Mädels,

ich habe den Thread nochmal rausgekramt, um zu hören, wie eure Langzeiterfahrungen mit RH sind. Zufällig gibt es bei mir um die Ecke eine Kosmetikerin, die mit den Produkten arbeitet, aber bevor ich mich in deren Fänge begebe, wollte ich eure Erfahrungen hören?
    Ist das Konzept langfristig überzeugend?

my_melody
    Besucher

Kann man die Sachen denn auch übers Internet bestellen? oder wenigstens mal anschauen?

Oder gibts das ausschließlich bei der Rosel Heim Kosmetikerin zu kaufen?

Ich mache mir gerade Gedanken über Weihnachtsgeschenke und die Sachen klingen wirklich sehr interessant.

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Ja halli hallo, hat denn wirklich keiner Lust auf den Rosel Heim Thread?

Forengöttin Avatar von Haruka

*rauskram*

Soo, meine Kosmetikerin nutzt nun auch die Rosel Heim Sachen, ich hab mich allerdings noch nicht viel darüber informiert...
    Gibt es hier Beautys, die die Sachen nutzen??
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Ich war letzte Woche bei einer Rosel Heim Kosmetikerin, weil es für Martina Gebhardt Behandlung keine Termine mehr gab.

Sie hat mir die Reinigung Phase 1 und die Interval Creme Phase 2 empfohlen und auch erst mal Proben mitgegeben. Ich bin jetzt hin und hergerissen. Es ist keine echte NK, die Sachen riechen doch sehr stark nach (Chemie-)Creme und sind recht pappig.

Auf der anderen Seite möchte ich schon gern auf eine andere Pflege umschwenken, MG tut mir nicht mehr so gut wie früher und vieleicht ist ja Rosel Heim passend.

Naja, ich teste noch und entscheide mich dann ob ich die Sachen kaufe.

Forengöttin Avatar von Rubina

... habe mich auch mal nach Rosel Heim erkundigt, da aber in meiner Nähe keine Kosmetikerin ist und auf meine Kontaktfragen gesagt wurde, dass die Zusammenarbeit mit einer Fachfrau für die individuelle Zusammensetzung der Produkte sehr wichtig wäre, bin ich wieder davon abgekommen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Haruka

@kristina: Leider find dich keine Übersicht über die INCIS, was ist denn nich NKlich dadrin??
    Kuckuck

..... auf der HP schreiben sie jedenfalls, dass sie auf Tierversuche verzichten und Konservierung nur im Mindestmaß einsetzen.... das machen andere NK-Firmen ja auch.

Wegen den INCIS müsste mal jemand sich die Arbeit machen und sie hier ablichten oder gleich durch den Incitester jagen, denn da ist die HP echt sehr spärlich!!!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

sternenklar
    Besucher

Hallo zusammen,

ich lese schon etwas länger mit und habe mich nun endlich auch angemeldet
    Seit kurzem nehme ich auch die Rosel Heim Pflege, d.h. die Reinigung und Phase 2 Intervall.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden, vor allem mit der Reinigungsmilch. Die hat mich sofort überzeugt.
    Beides habe ich bei meiner Kosmetikerin gekauft.
    Gibt es eigentlich irgendwo im Netzt einen Shop?
    Oder kann mir jemand von Euch sagen was er für die Sachen bezahlt hat?
    Würde nur mal gerne einen Preisvergleich machen.

Wie ist denn Euer Langzeiteindruck?

Viele Grüsse
    Stefanie

sternenklar
    Besucher

Nimmt denn keiner mehr Rosel Heim?
    Wollte mal hören, ob ihr auch auf längere Sicht hin damit zufrieden seit

Ich nehme jetzt seit ca. 2 Wochen die Milch und die Creme. Seit gestern versuche ich am Abend nur die Reinigungsmilch zu nehmen. Unter die Augen und an den Wangen nehme ich dann noch etwas Creme, will die aber heute Abend auch mal weglassen.

Fortgeschritten

hallo

also, ich habe es letzten sommer mit rosel heim probiert und war auch recht angetan von der pflege, vom duft (finde ihn gar nicht chemisch, eher etwas altmodisch cremig, aber das nimmt ja jedes näschen anders wahr )

leider hat mich mein junkie-herz immer wieder zu neuen creme-herausforderungen getrieben, und so blieb die gute rosel in den tiefen meines badezimmerschränkchens vergraben.

inzwischen hat sich meine haut ziemlich verschlechtert, wieder viele pickel, entzündungen, rote stellen, dazu total trocken, richtig ausgedörrt, na, ihr wisst schon dann die ewige kälte, heizungsluft ... der totale kollaps.

da hab ich die roselheim sachen wieder rausgekramt - und wahnsinn, das hat so gut getan ich habe die creme 2 (intervall, für nachts) und 3 (tagescreme), jetzt denke ich ernsthaft darüber nach, endlich bei diesen produkten zu bleiben. es gibt ja auch noch so ein konzentrat "ante".
    ich habe die sachen damals über eine r.h. kosmetikerin tel. bestellt, müsste mal schauen, ob ich den namen noch finde.

die INCIs kann ich leider nicht nennen, da sie nicht auf den tiegeln stehen, soweit ich mich erinnern kann, waren die völlig ok, ob reine nk, weiß ich nicht.

da ich im grunde auch das prinzip von dr.baumann klasse finde und auch schon einiges davon ausprobiert habe, ist viell. auch eine sich ergänzende kombination denkbar. z.zt. nehme ich IMMER nach dem waschen das gesichtswasser spezial von dr.baumann, danach zieht die r.h. creme supergut ein.

ich wünsche allen viel erfolg mit rosel heim

lg,
    angy

BJ-Einsteiger Avatar von Nic

AW: Rosel Heim

Hi,
    ich benutze die Produkte seit ca. einem Jahr. Über die Langfristigkeit kann ich trotzdem nicht so viel sagen, da ich zwischendurch immer mal wieder untreu geworden bin. Der für mich hohe Preis war der Grund. Allerdings habe ich mir nach einem Mega-Pickel-Akne-Flash geschworen jetzt dran zu bleiben - schließlich trägt man das Gesicht ja den ganzen Tag mit sich herum.
    Die Reinigungs-Lotion kostet 18,50 Euros (200ml)!!! Allerdings kommt man damit ewig aus. DIe Inhaltsstoffe: Puh, ist mir im Moment zuviel zum Abtippen. Sorry......
    Ich kaufe die Sachen immer bei meiner Kosmetikerin. Habe im Internet auch noch keinen entsprechenden Shop gefunden wo es die Produkte günstiger gibt.
    Phase 3: kostet ca. 12 Euro (15ml)
    Letzten Sommer bin teilweise (abends) komplett ohne die Creme ausgekommen. Die Haut kommt vielleivcht wirklich irgendwann ohne Cremes aus - und dann wirds auch günstiger
    Viele Grüße
    Nic

BJ-Einsteiger Avatar von testingqueen

Habe diese Wochen endlich auch einen Termin bei einer Rosel Heim Kosmetikerin. Hat lange gedauert bis ich eine in meiner Nähe gefunden habe, und jetzt bin ich sehr gespannt - auch nachdem ich Eure ganzen Beiträge gelesen habe. Ich habe auch viel unternommen, um im Internet die Preise für die Produkte zu finden - ohne Erfolg! also vielen Dank, Nic, für die Information.

Im Voraus schon hat mir die Kosmetikerin Pröbchen von der Reinigungsmilch und Phase 2 Intervall und Tagescreme geschickt. Ich bin ehrlich gesagt begeistert, und wundere mich nun, dass anscheinend nur SEHR wenige Rosel Heim Produkte verwenden! Oder sind das einfach keine Junkies?!

Ich freue mich über jegliche Langzeiterfahrungen, besonders, weil ich hoffe, dass ich durch Rosel Heim endlich meine "Altersakne" am Hals in den Griff bekomme...
    All life is an experiment.
    The more experiments you make, the better.

(Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Hallo testingqueen

ich hatte, wie Du oben siehst, auch ne Zeitlang die Rosel Heim Produkte, hatte mir auch im Januar nochnmal einige der Produkte zugelegt.
    Da ich inzwischen zu Santaverde gewechselt und sehr zufrieden damit bin, stehen die Sachen nun nutzlos bei mir rum, u.a. auch die große Tube Reinigungsmilch. Also, bevor Du Dir was teuer bei der Kosmetikerin kaufst, melde Dich einfach per pn bei mir, am WE werde ich die Sachen auch in second skin einstellen.

Und nun viel Spaß bei Deinem Termin, lass Dich gut behandeln

Liebe Grüße,
    Angela

Angela,

Sehr gute Idee! Danke! Für wieviel würdest Du Deine Produkte denn verkaufen? Wo finde ich denn Second Skin?! Bin noch nicht so lange dabei...

Und, was hat Dich im Endeffekt denn von Rosel Heim abgebracht?

Liebe Grüße,
    Geändert von testingqueen (22.03.2006 um 16:21 Uhr)

(Ralph Waldo Emerson)

Hi testingqueen,

an einem Bericht nach dem Kosmetik-Termin bin ich äußerst interessiert .

War seit längerer Zeit mal wieder auf der website und finde die Philosophie (wieder mal ) ausgesprochen interessant.

Hat denn eine von den RH-Verwenderinnen Erfahrungen mit dem Hyaluron-Gel gemacht? Da soll es Unterschiede zwischen Hy-Säuren geben, wobei die mit dem höheren Molgewicht besser sein soll .

Also her mit Erfahrungen - ich hungere danach.

Liebe Grüße
    Uschi

Liebe Uschi,

so, hat ne weile gedauert - ABER nun:

Vorneweg: ich bin ziemlich begeistert von Rosel Heim Produkten - hoffe innigst, dass es dabei bleibt, ohne böse Überraschungen....

die behandlung war gut, wobei ich sagen muss, dass wenn die produkte a) so gut sind und b) so minimalistisch, dann ist eine klassische kosmetikbehandlung irgendwie ja widerspruechlich. damit meine ich, dass bei der behandlung ja irgendwie gar nicht so viel gemacht werden kann wie sonst so - kein physikalisches peeling, keine bedampfung, kein tonic, GANZ, GANZ zurückhaltendes ausreinigen, da die oberfläche der haut möglichst beruhigt werden soll und sich die haut ja selbst regenerieren soll etc..., ne GANZ sanfte maske, und vielleicht augebraun und wimpern... aber eigentlich eben so wenig wie möglich tun, was das gleichgewicht der haut stören könnte.

ich würde sagen, dass die behandlung in erster linie eine zustandsanalyse der haut ist, mit anschliessender empfehlung und wenn gewollt auch kauf von rosel heim produkten - wobei auch hier SEHR sparsam gehandelt wird. Ich habe die reinigungsmilch gekauft und eine probegoesse regenerierende aktivpflege creme - beides benutze ich SPARSAM morgens und abends - TOLL!

Rekapituliere nochmal: die behandlung ist angenehm aber anti-klimaktisch da minimalst und nicht so wie sonst das gefuehl: HA, ich bin SAUBER! eintritt. dafuer eben aber ganz viel ruhe. Ausserdem kommt man wie mir schein eigentlich nur über kosmetiker an die produkte.

Alles in allem - ich kanns empfehlen, und versuche mal eine langzeitstudie draus werden zu lassen!

viele gruesse!

(Ralph Waldo Emerson)

Honigbärchen
    Besucher

Ich war auch bei einer Kosmetikerin in Hamburg, die Rosel Heim-Produkte auch verschickt. Die Behandlung fand ich zwar gewöhnungsbedürftig aber doch serh schön weil es viel Wärme und Ruhe gab (und ein Körnerkissen auf die Füsse).

Die Produkte fand ich am Anfang auch klasse, zu mal ich mich über weniger Reisegepäck gefreut habe. Brauchte ja nur Reinigungslotion (auch für den Körper) und die Creme. Aber so nach 2-3 Wochen habe ich leider fiese kleine Pickel bekommen, die nach Absetzen der Produkte verschwunden sind.

Schade, denn auch an den Geruch hatte ich mich da schon gewöhnt

Wünsche Dir mehr Glück!!

Oh, je. das klingt ja nicht toll! ich hoffe, dass das bei mir anders ist! pickel kann ich im gegensatz zu wenig reisegepäck überhaupt nicht gebrauchen!!!

(Ralph Waldo Emerson)

Hi testingqueen,

vielen Dank für deinen Bericht. RH-Kosmetikerinnen arbeiten in der Tat anders als herkömmliche. Ich habe einmal einen Bericht im Fernsehen darüber gesehen. Die Arbeitsweise scheint ähnlich einer NK-Kosmetikerin zu sein, die ihr Hauptaugenmerk auf die Harmoniserung der Haut legt.

Schön, dass dein Bericht das noch mal bestätigt hat. Hach, ich glaube, ich muss endlich auch mal wieder zu einer Kosmetikerin .

Ich drücke dir die Daumen, dass du die Produkte verträgst.

Liebe Grüße
    Uschi

Es ist schön mal wieder etwas neues über Rosel Heim zu lesen, denn die Philosophie gefällt mir ebenfalls immer noch gut.

Doch leider habe ich bisher noch immer keine Kosmetikerin in meiner Nähe gefunden. Und da ich mit Ferndiagnosen (Angelika Teichert und DR. Baumann) gehörig auf die Nase gefallen bin, kommt das für mich nicht mehr in Frage.

Ich bin trotzdem gespannt, was hier noch alles berichtet wird. Vieleicht ändert sich ja irgendwann etwas und auch in meiner Nähe steigt eine Kosmetikerin auf RH um? Es tut sich schließlich immer was!
    Alles Liebe, Ruby

So, ich :schieb: den thread jetzt mal nach oben. Leider habe ich es noch nicht geschafft zur Kosmetikerin zu gehen, aber nächste Woche werde ich das mal in Angriff nehmen. In meiner Nähe soll es eine RH-Kosmetikerin geben.

Aber eigentlich wollte ich eher wissen wie zwischenzeitlich die Erfahrungen mit den Produkten sind. Testingqueen, gab es denn Pickelchen oder läuft alles glatt?

Könntest du mir vielleicht erzählen, was die Behandlung gekostet hat und in welcher Preislage die Produkte liegen.

Vielen Dank für dein feedback.

Liebe Grüße
    Uschi

Ich bin auch neugierig.... leider gibts immer noch keine Rosel Heim Kosmetikerin in meiner Nähe.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Hi Uschi,

du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich kann dir auch was dazu sagen:

Ich habe bei der Rosel Heim Kosmetikerin 55 Euro für eine Gesichtsbehandlung gezahlt, hat ca. 2 Stunden gedauert. War ganz ok, aber ich sah noch 3 Tage später zerdrückt aus.

Die Reinigungsmilch 200 ml kostet 18 und eine Creme 50 ml 32 Euro.

Ich bin inzwischen wieder weg von Rosel Heim, die ersten 2-3 Wochen hatte sich meine Haut schlagartig verbessert, meine Milien sind fast komplett weg und die Haut war gut versorgt. Danach wurde meine Haut aber immer unreiner und nach dem die Creme alle war, habe ich diese dann auch nicht nachgekauft.

Falls du Interesse hat, ich habe hier noch die Reinigungsmilch (1/3 voll), die ist sehr ergiebig, wird bei mir nicht alle und Proben der Interval Creme. Ich schicke dir die Sachen gern gegen Portoübernahme. Melde dich einfach.
    Liebe Grüße,
    Kristina

Hallo kristina,

pn für dich . Danke für deine Antwort.

Liebe Grüße
    Uschi

Wen es interessiert: die hp von Rosel Heim ist überarbeitet worden. Dort findet Ihr bei den Produkten jetzt auch die INCI.

Liebe Grüße
    Uschi