HAllo!
Über den Link von Uschi bzwl. des Hyalurons und einen Link beim Squalanöl habe ich mir jetzt mal die Seite von Rosel Heim genauer angeschaut und da waren auch extrem interessante Artikel über Inhaltsstoffe und Akne etc........ Dass zB Dimethicone jegliche Art von Silikonöl bezeichnen kann, es aber auch besserere und schlechtere gibt, bzwl. Hyaluronsäure da auch viele den Werbeeffekt ausnutzen und kurzkettige günstige nehmen, die dann aber auch für die Haut nicht mehr sooo toll ist.........na ja, ich kann das nicht so gut wiedergeben....jedenfalls bin ich jetzt total neugierig und habe zufällig auch eine Straße weiter eine Rosel Heim Kosmetikerin.
Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so davon haltet, ob es schon mal jemand ausprobiert hat etc...........
Anhören tut es sich klasse!!!!!!
Gerade was sie bezüglich unreiner Haut beschreibt mit verschiedenen Hormonphasen und dünnerer Haut in der einen etc. klang so 100% auf mich geschrieben.......dachte immer, ich wäre die einzige, die erst Wirkung von nem Produkt hat, dann das Gefühl, dünne Haut zu haben etc....
Also, irgendwelche Meinungen zu den Produkten?
LG