Hallo!
Ich wollte mal einen Bericht abgeben, wie es meinen Haaren nach 40 Tagen NK geht.
Vielleicht interessiert das grade Neulinge?
Also, nach 2 maligem Färben mit Chemie innerhalb von 4 Moanten und vorherigem Strähnen ca. alle 6 Monate (also nicht sooooo oft) war es aus mit meinen Haaren.
Sie brachen ab und zwar recht heftig!
Volumen und Glanz waren völlig verschwunden.
Ich kam dann durch Zufall hier auf die Seite und habe inzwischen alle KK-Produkte weggeworfen!
Zur Zeit benutze ich nur noch Aloe/Hibiskus-Spülung von Alverde zum Haarewaschen. Sehr selten - alle 5-7 Wäschen mal das Shampoo Aloe/Hibiskus.
Zur Zeit teste ich grade die Aloe/Hibiskus-Spülung mit Honig vermischt.
Bisher ist das Ergebnis sehr gut.
Ab und zu nehme ich auch die Zitrone/Melisse-Spülung mit Honig, ebenfalls
sehr gut, wenn auch nicht ganz so pflegend.
Anschließend immer eine Honigrinse mit etwas Wildrosen-Gesichtswasser von Alverde für die Festigung.
Einmal pro Woche mache ich eine Cassia-Kur mit SBC oder Jojoba-Kur von Logona.
Ich merke deutlich, dass nach ca. 1 Woche die Wirkung der Cassia-Kur nachläßt. (Ich muß leider täglich die Haare waschen)
Dann läßt das Volumen etwas nach und sie fetten noch schneller nach
Ergebnis nach 40 Tagen NK:
Ich hatte noch nie so schöne Haare!!!
Sie sind weich aber griffig, frisierwillig, schwungvoll und elastisch.
Und ich habe trotz feinem Haar ein tolles Volumen.
Sie brechen kaum noch ab, ca. 20 Haare im Waschbecken, nach dem kämmen im nassen Zustand - das ist bei mir ok!
Also insgesamt bin ich hochzufrieden mit NK.
Ich war vor dem Umstieg auf NK so weit, dass ich ernsthaft an einen Kurzhaarschnitt dachte, weil meine Haare vor NK eine wirkliche Katastrophe waren.
Gut, dass ich das nicht gemacht habe!!!!
Nochmals herzlichen Dank an alle, die mich immer wieder beraten und ermutigt haben.![]()
![]()