Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Allwissend

Weleda für die Beine

Hallo zusammen,

von Weleda gibt es ja das Citrus-Erfrischungsgel, das fettfreie Hauttonikum und Venadoron.
    Ich hatte bisher nur eine Probengröße von dem Citrusgel da und wüsste gerne, wie sich die Produkte unterscheiden bzw. wofür man sie anwenden sollte.
    Sind alle 3 Produkte gut bei schweren Beinen? Kurbeln sie die Durchblutung an? Bewegung ist natürlich das allerbeste, aber manchmal würde ich als Schreibtischtäterin gerne nachhelfen.

Freue mich über Eure Erfahrungsberichte!

Gruß
    Nicki

Inventar Avatar von hamse

AW: Weleda für die Beine

Ich hatte das Hauttonikum in der Tube und das Citrus-Gel, fand aber das Citrus-Gel schöner. Die Wirkung war ähnlich, aber das Citrus-Gel riecht halt um Welten besser. Zum Hauttonikum in der Flasche und zum Venadoron kann ich dir leider nix sagen
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger Avatar von sandramagda

also ich schwöre auf das vendaron (auch wenn ich mir nie merken kann,wie das heisst;)) Ist echt gut gegen Muskelkrämpfe und Schwere Beine.Gut,der Duft...naja...Aber ich find die Wirkung echt Spitze!

Aber wenn du jemand Liebes hast,der Dich einschmiert,ist eigentlich ales von WELEDA toll,find ich:)
    --> Wahr Schönheit kommt von Innen <--

Allwissend

Danke für Eure Antworten!

@hamse:
    Ich wusste gar nicht, dass es das Hauttonikum in der Tube und in der Flasche gibt. Sind das dann zwei unterschiedliche Produkte?
    Das Citrusgel riecht wirklich gut und dummerweise habe ich das Tonikum noch nie als Probiergöße entdecken können.

sandramagda:
    Spitzenwirkung klingt gut

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Nicki

Ich kenne alle Produkte. Hier mal meine Erfahrungen:

-Citrusgel: riecht für mich eindeutig am besten. Von der Wirkung her kühlt es halt und ist für den ganzen Körper geeignet

-Venadoron: extra für schwache Venen gedacht. Der Nachteil ist, daß es sehr teuer ist. Ich konnte keinen Unterschied zum Hauttonikum feststellen.

-Hauttonikum fettfrei: mein Favorit vom Preis-Leistungsverhältnis. Ich verwende ihn hauptsächlich an den Beinen. Nach dem Sport und im Sommer, oder einfach wenn ich mal schwere Beine habe.
    Ich verstehe nicht, warum es ihn auch in der Tube gibt, denn man soll ihn vor Gebrauch immer schütteln. Ich verwende immer eine 200ml-Flasche, ist auch am günstigsten.

Allwissend

Hallo Dianita

endlich jemand, der alle drei Produkt kennt
    Schwache Venen habe ich zum Glück nicht (oder weiß nichts davon ).
    Aber ab und zu doch mal sowas wie schwere Beine. Dann werde ich mal nach dem Hauttonikum in der Flasche Ausschau halten.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Hallo Nicki

Das einzig doofe ist die Glasflasche. Für den Urlaub werde ich wohl wieder umfüllen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Inventar Avatar von hamse

Der Beweis Hauttonikum in beiden Versionen,
    das in der Tube ist sehr komisch bräunlich und sieht nicht wirklich lecker aus, das in der Flasche soll aber weiß sein
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great